Start Wordpress Plugins Add-Ons Kivicare - Telemed (Add-on)

Kivicare - Telemed (Add-on)

1754

Kivicare - Telemed (Add-on) - 1
Kivicare - Telemed (Add-on) - 2
Kivicare - Telemed (Add-on) - 3
Kivicare - Telemed (Add-on) - 4
Kivicare - Telemed (Add-on) - 5
Kivicare - Telemed (Add-on) - 6
Kivicare - Telemed (Add-on) - 7
Kivicare - Telemed (Add-on) - 8

KiviCare ist ein beeindruckendes Plugin für das Klinik- und Patientenmanagement. Es wurde für Ärzte und Kliniken entwickelt, um Termine und Begegnungen mehrerer Ärzte in der Klinik abzuwickeln. Sie können damit Terminbuchungen für Patienten für Ärzte vornehmen, verwalten und verfolgen. Fügen Sie Feiertage, Rezeptionisten hinzu, legen Sie Erinnerungen für Termine fest und legen Sie die E-Mail-Benachrichtigung für Ärzte fest. Unter Wahrung der Privatsphäre kann jeder Arzttermin für andere privat gehalten werden.

Die Telemed-Funktion ermöglicht wechselseitige Interaktionen von Angesicht zu Angesicht auf einem Computer oder Mobilgerät mit qualitativ hochwertigem Zoom-Video und -Audio. Ärzte und Patienten können in Echtzeit über eine gesicherte kabelgebundene oder kabellose Internetverbindung in der Zoom-Anwendung remote kommunizieren. Der Arzt kann dem Patienten eine Zoom-Einladung senden. Auf diese Weise können auch Dritte (z. B. Betreuer oder Sprachübersetzer) an einer virtuellen Beratung teilnehmen.

Genießen Sie außerdem lebenslange KOSTENLOSE Updates!

Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung mit jedem Update zu verbessern. Holen Sie sich die neuesten Updates absolut KOSTENLOS

Rückgaberecht

  • Wir bieten keine Rückerstattung an. (Wenn der Artikel heruntergeladen wird)
  • Bitte lesen Sie die Beschreibung und den Kompatibilitätsinhalt vor dem Kauf sorgfältig durch, da wir keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie diese versehentlich kaufen.

Support & Unterstützung

Haben Sie ein Problem? Benötigen Sie Unterstützung mit dem Produkt? Keine Sorge - unser Kundensupport-Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

    Hinweis:Bitte erheben Sie ein Ticket hier unter https://iqonic.desky.support/

  • Supportanfragen werden an Werktagen von 9:00 bis 18:00 Uhr (GMT +05.30) bearbeitet. [generally] innerhalb von 24h bis 48h in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind.
  • Wir empfehlen Ihnen, während unser Team Ihre Supportanfrage prüft, die Dokumentation in der Zip-Datei von CodeCanyon zu lesen. Sie können es von CodeCanyon herunterladen: https://codecanyon.net/downloads
  • Wir befinden uns in der Zeitzone GMT + 5: 30. Wir beantworten alle Supportanfragen 6 Tage die Woche (sonntags frei).
  • Wenn ein Support-Ticket 7 Tage lang keine Antwort vom Artikelbesitzer hat, gilt das Ticket als geschlossen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie ein weiteres Ticket erstellen oder uns eine E-Mail senden, in der Sie aufgefordert werden, das Ticket erneut für Sie zu öffnen.
  • Wenn Sie Fragen oder Bedenken vor dem Verkauf haben, schreiben Sie uns bitte über unsere Website-Kontaktseite
  • Wenn Ihnen unser Produkt und unser Support gefallen, geben Sie bitte eine Bewertung ab und schreiben Sie eine Bewertung unter: https://codecanyon.net/downloads

Änderungsprotokoll

Version 1.0.2 - 09. Dezember 2020
- Bug fixed
Version 1.0.1 - 19. November 2020
- Bug fixed
Version 1.0.0 - 18. November 2020
- Initial release.

Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 14

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.