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OpenAI Chatbot für WordPress – Helfer

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Der Helper ist ein schnell und einfach hinzuzufügendes Chatbot-WordPress-Plugin, das reguläre und AI-Bot-Typen unterstützt. Der KI-Chatbot basiert auf OpenAI GPT-3 (ChatGPT) und lässt sich ohne besondere technische Kenntnisse problemlos in Ihre Website integrieren. Es kann Fragen, die sich direkt auf den Inhalt oder die Produkte Ihrer Website beziehen, effizient bearbeiten, personalisierte Antworten geben und häufige Probleme lösen, wodurch der Bedarf an menschlichem Eingreifen verringert wird. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem positiven Benutzererlebnis.

Der Chatbot umfasst verschiedene Methoden der Benutzerinteraktion, z. B. das Finden von Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Sie im Voraus in den Plugin-Einstellungen vorbereiten. Eine weitere Option ist die Sammlung von Benutzerdaten für die weitere Kommunikation, Bestellung, Analyse und Einblicke usw. Auch die gemeinsame E-Mail-Übermittlung ist enthalten. Sie können nur die für Sie erforderlichen Bot-Funktionen oder alle verfügbaren Funktionen einschließlich der Funktion „Künstliche Intelligenz“ nutzen, um Ihren Besuchern ein erfolgreiches Erlebnis zu bieten.

Top-Zugänglichkeit der Website

Unterstützt von OpenAI GPT-3 (ChatGPT)

Kontextuelles Verständnis

Adaptives Lernen

Verwendung eines Bots für Umfrageformulare

Produktbezogene Anfragen für WooCommerce beantwortet

Anpassbare Bot-Ziele

Inklusive FAQ zum Anwendungsfall

Anpassbare Nachrichtentöne

Speichern der letzten Antwort des Bots

Kann Kontext aus den Beiträgen Ihrer Website verwenden

Variable und anpassbare Begrüßungssätze

Konzentrieren Sie sich auf den Kontext Ihrer Website

Moderne Benutzeroberfläche

Bot spricht über die WebSpeech-API

Bot-Bindungsschnittstelle für verschiedene WP-Beitragstypen

Natives gültiges JavaScript

Unterstützt Spracherkennung

8 Bot-Position und Shortcode-Integration

Geeignet für alle Arten von Layouts und Vorlagen

Vollständig kompatibel mit WordPress 6+

Getestet mit beliebten Page Buildern

Mehrsprachiger Support

Funktioniert hervorragend mit allen gängigen Themen

Premium-Unterstützung aus dem Herzen der Tapferkeit

Vollständig browserübergreifende Unterstützung

Emotionserkennung und menschliche Chat-Simulation

Sofortige Fehlerbehebungen

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Viele nützliche Funktionen und Einstellungen

Personalisierung und Kontextbewusstsein: GPT-3-basierte Chatbots können Benutzereingaben analysieren und Antworten generieren, die kontextrelevant und personalisiert sind.

Anpassbares Bot-Ziel: Sie können festlegen, wie der Bot je nach Ihrem Zweck und Ihren spezifischen Anforderungen antworten soll. Dies ermöglicht es Ihnen, sein Verhalten und seine Manieren anzupassen und sich auf den spezifischen Kontext entsprechend den individuellen Anforderungen zu konzentrieren. Der Bot kann Antworten nur für bestimmte Inhalte (Beiträge, Seiten, Produkte) oder ohne Einschränkungen generieren.

Kombination verschiedener Bot-Funktionen: Es sind ein FAQ-Block, ein Datenerfassungsformular, ein E-Mail-Versandformular und ein KI-Bot enthalten. Sie können diese Funktionen zusammen oder alle einzeln verwenden und sie einfach in den Plugin-Einstellungen verwalten.

Spracherkennung: Enthält eine Spracheingabefunktion anstelle der manuellen Eingabe. Dies kann das Benutzererlebnis erheblich verbessern, insbesondere für Personen mit eingeschränkten Schreibfähigkeiten oder eingeschränkter Mobilität. Benutzer können ihre Antworten einfach sprechen, wodurch der Prozess schneller und zugänglicher wird.

Sprachsynthesen: Der Bot kann Nachrichten in Sprache umwandeln und mit dem Benutzer sprechen. Die Text-to-Speech-Funktion basiert auf der WebSpeech-API und umfasst mehr als 40 Sprachen und mehr als 160 Stimmen.

Verkaufsunterstützung: Der Chatbot mit künstlicher Intelligenz kann als virtueller Verkaufsassistent in Ihrem WooCommece-Shop fungieren, mit potenziellen Kunden interagieren und sie durch den Verkaufsprozess führen. Durch die Bereitstellung von Produktempfehlungen, die Beantwortung von Fragen und die Umwandlung von Leads in Verkäufe.

24/7-Verfügbarkeit: Im Gegensatz zu menschlichen Agenten, die nur begrenzte Arbeitszeiten haben, sind KI-Chatbots rund um die Uhr verfügbar und gewährleisten so kontinuierlichen Support und Hilfe für Kunden in verschiedenen Zeitzonen. Diese Zugänglichkeit verbessert die Kundenzufriedenheit, insbesondere für globale Unternehmen oder Organisationen, die unterschiedliche Zielgruppen bedienen.

Mehrere Kommunikationskanäle: Das Helper-Plugin bietet die Möglichkeit, verschiedene Kommunikationsmethoden wie E-Mail, Anruf und soziale Netzwerke hinzuzufügen, um schnell menschlichen Support zu erreichen. Es kann die Vorteile der automatisierten Unterstützung mit den Stärken der menschlichen Interaktion kombinieren und so zu einer höheren Kundenzufriedenheit, einem höheren Engagement und insgesamt besseren Kundenerlebnissen führen.

Mehrsprachig: AI Chatbot kann verschiedene Sprachen verstehen und die Antwort in der entsprechenden Sprache geben.

Flexible Einstellungen für den Chatbot-Stil: Jedes Element des Chatbot-Fensters sowie der Öffnen-Button können entsprechend Ihrem Website-Stil oder individuellen Wünschen angepasst werden. Sie können Farben, Größen, Hintergründe, Ränder und viele andere Dinge verwalten. Es enthält außerdem 8 voreingestellte Bot-Anzeigepositionen und unterstützt Shortcode, um den Bot an einer beliebigen Stelle auf der Seite zu platzieren.

Browserübergreifende Kompatibilität: Das ChatBot WordPress Plugin ist mit allen gängigen Webbrowsern kompatibel, einschließlich Chrome, Firefox, Opera und Safari. Benutzer werden unabhängig vom verwendeten Browser ein außergewöhnliches Surferlebnis haben. Der Bot kann für verschiedene Arten von Websites von Nutzen sein, beispielsweise Blogs, Portfolios, Unternehmenswebsites, E-Commerce-Projekte, Kreativagenturen, Immobilienangebote, persönliche Lebensläufe, Restaurants oder Einzelhandelsunternehmen.

Funktionen des ChatBot WordPress Plugins

  • Unterstützt von OpenAI
  • Anpassbares Bot-Ziel
  • Kontextuelles Verständnis basierend auf Website-Beiträgen, Produkten oder bestimmten Texten
  • Flexible Einstellungen zur Generierung von Antworten
  • Der Bot spricht über die WebSpeech-API
  • Enthält mehr als 40 Sprachen und mehr als 160 Stimmen für Text-to-Speech
  • Enthaltener FAQ-Anwendungsfall
  • Adaptives Lernen
  • Integration mit anderen Kommunikationsmethoden
  • Simuliert humanoides Verhalten im Chat
  • Kann Benutzerdaten sammeln
  • Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen
  • Variable und anpassbare Begrüßungsformeln
  • Anpassbare Sounds zum Senden und Empfangen von Nachrichten
  • 8 vordefinierte Bot-Tastenpositionen
  • Unterstützen Sie den Bot-Shortcode, der überall verwendet werden kann
  • Google Analytics für die Funktion zum Sammeln von Daten
  • Speichern der letzten Antwort des Bots
  • Flexible Einstellungen für den Chat-Stil
  • Möglichkeit, einen Bot für Umfrageformulare zu verwenden
  • Die Möglichkeit, einen Bot zum Sammeln von Daten zum Erstellen von Mailinglisten einzusetzen
  • Konzentrieren Sie sich auf den Kontext Ihrer Website
  • Der Bot mit einzigartigem Verhalten für jede Site
  • Kann Fragen zu Ihren WooCommerce-Produkten beantworten
  • Übersetzt in die 10 beliebtesten Sprachen
  • Beinhaltet eine eingeschränkte Spracherkennung
  • Alle gängigen Browser unterstützen Chrome, Firefox, Safari, Opera, Edge und Internet Explorer
  • Kompatibel mit WooCommerce
  • 100 % SEO-freundlich
  • Einfach zu verwenden und anzupassen
  • Installationsanleitung
  • Detailliertes Benutzerhandbuch
  • Riesige Anpassungsmöglichkeiten
  • Sechs Monate inklusive Support für CodeCanyon-Käufer

Erfahren Sie in der Online-Dokumentation etwas mehr darüber, was das Plugin kann und wie Sie es konfigurieren.

Änderungsprotokoll

1.0.2 – 27 July 2023
Fixed the non-functioning speech to text when text to speech is turned off
Added input field for chat popup width and height slider controls and for menu button width slider contro
Added Google Analytics for collect data feature
1.0.1 – 15 July 2023
Added WordPress editor for FAQ answer control
Improved posts control in AI bot settings
Fixed displaying long text in bot menu buttons
Fixed displaying external links in FAQ answers
Fixed rendering FAQ menu after click on return to main menu button
1.0.0 – 10 July 2023
Initial release

Bewertung: 4.33
Verkäufe bisher: 87

Quellangabe

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