Der FAQ für WooCommerce – Erweitertes Produkt-FAQ-Plugin verbessert das Benutzererlebnis, bietet schnellen Zugriff auf Informationen, reduziert Supportprobleme und vieles mehr. Das Plugin kann Ihren Umsatz und die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens steigern. Ja, es ist ein Tool, das auf keiner Produktwebsite fehlen darf
Dadurch wird das Supportsystem für WooCommerce verbessert. Sie können dies nutzen, um als Senior Manager häufig gestellter Fragen auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. In diesem Abschnitt mit häufig gestellten Fragen können Sie Ihre häufig gestellten Fragen schnell und einfach beantworten.
Es besteht die Möglichkeit, jede Antwort des Besuchers zu mögen oder nicht zu mögen. Darüber hinaus können Sie auf Ihrer Website eine unbegrenzte Anzahl von Fragen und Antworten zu jedem Ihrer Produkte hinzufügen. Produkt-FAQs sind hilfreich und sehen auf Computern, Mobiltelefonen und Tablets gut aus.
Funktionen von FAQ für WooCommerce – Erweitertes Produkt-FAQ-Plugin
- Häufig gestellte Fragen zum WooCommerce-Akkordeontyp
- Sortierung nach Datum, Titel aufsteigend und absteigend
- Option zum Aktivieren von Kommentaren zu FAQ
- Option „Gefällt mir“, „Gefällt mir nicht“ für FAQ
- Ajax-Basispaginierung für FAQ, Likes, Dislikes und Sortierung
- Einstellungsoptionen zur Steuerung des Plugins
- Option zum Anhängen von FAQ an Produkte
- Responsive Layouts für Produktseiten
- Option zum Hinzufügen einer Frage vom Frontend (Endbenutzer)
- Option zum Hinzufügen von FAQs im Tab oder unten zum Warenkorb hinzufügen
- Tooltip für Kommentarzähler
- Anpassungsoptionen für Stil, Text und Farben
- Unbegrenzte FAQs
- Google-Schema unterstützt
- Funktioniert sowohl mit variablen als auch mit einfachen Produkttypen
- Option zum Festlegen von Schaltflächenfarbe, Text und Titeln
Wie füge ich FAQ für mehrere Produkte hinzu?
Sobald das Plugin installiert und aktiv ist, wird dem Dashboard ein Menü namens „FAQ“ hinzugefügt. Sie müssen auf „Neue FAQ hinzufügen“ und „Hinzufügen Ihrer FAQ“ klicken und antworten und speichern, indem Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen“ klicken.
Weisen Sie FAQ mehreren Produkten zu.
Auf derselben Seite, auf der Sie die FAQ hinzufügen, fügen wir ein Metafeld hinzu, mit dem Sie mehrere Produkte zum Anhängen auswählen können.
Frontend-Anzeige der FAQ.
Wir haben die Möglichkeit, Produkt-FAQs auf der einzelnen Produktseite nach dem Hinzufügen zum Warenkorb-Button oder auf der Produkt-FAQ-Registerkarte anzuzeigen.
Frontend-Anzeige der FAQ im Produkt-Tab.
Frontend-Anzeige der FAQ.
Im Frontend haben wir viele Funktionen für FAQ, Benutzer antworten auf Fragen und der Administrator hat die Möglichkeit, die Kommentare zu genehmigen oder die Genehmigung aufzuheben. Benutzer können die Fragen mögen und nicht mögen. Wir haben auch die Möglichkeit, Fragen, Paginierung und Sortierung pro Seite festzulegen. Endbenutzer können ihre Frage auch über ein Popup-Formular posten.
FAQ für WooCommerce – Erweiterte Einstellungsoptionen für das Produkt-FAQ-Plugin.
Wir haben viele Einstellungsmöglichkeiten, um die Plugin-Funktionalität zu steuern.
- Allgemeine Einstellungsmöglichkeiten
- Optionen für Kommentareinstellungen
- Optionen für Schriftart- und Farbeinstellungen
- Stellen Sie eine Frage zu den Einstellungen
Was zufriedene Kunden über uns sagen...!
Vorübersetzte Sprachen
Änderungsprotokoll:
Version 1.0.3 Compatibility checks & fixes with the latest woo and wp High-Performance Order Storage Compatibility
Version 1.0.2 Compatibility check with WooCommerce & WordPress Version Updated
Version 1.0.1 Compatibility check with the latest version of WooCommerce & WordPress Some Js and CSS fixes
Version 1.0.0 Initial release
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 3
Be the first to leave a review.