InstaFood, eine einzigartige Plattform, die auf WordPress basiert, hilft Ihnen beim Erstellen und Verwalten von kontaktlosen E-Menüs. InstaFood wird mit einer interaktiven mobilen Web-App geliefert, die Essen, Lieferung und Abholung unterstützt.
Einige der Funktionen sind Live-Bestellungen, endlose Möglichkeiten mit Produktgruppen und Auswahlmöglichkeiten, automatische Tischzuweisung, Kellnerrufsystem, benutzerdefinierte Benutzerrollen und vieles mehr.
Top-Features
1. Gruppen und Auswahlmöglichkeiten
Auswahlmöglichkeiten und Gruppen ermöglichen beispiellose Anpassungsoptionen für Produkte.
- Die Auswahlmöglichkeiten sind bei Produkten ähnlich, die einzigen zur Auswahl stehenden Eigenschaften sind der Preis und der Name. Der Preis einer Auswahl kann auch auf 0 gesetzt werden.
- Ein Beispiel für eine Auswahl könnte ein Salat, ein Kuchen oder 100 g Fleisch mehr sein.
- Eine einzelne Auswahl kann Teil von Multiple-Choice-Gruppen sein.
- Auswahlgruppen können Produkten zugeordnet werden.
- Jede Auswahlgruppe kann optional sein, aus der der Benutzer wählen kann, oder könnte eine minimale Anzahl von erforderlichen Auswahlmöglichkeiten haben oder/und eine maximal zulässige Auswahl haben, aus der der Benutzer wählen kann.
2. Die mobile Web-App
Die mobile Web-App ist blitzschnell, mit nativen Interaktionen, sie bietet eine großartige Benutzererfahrung, Besucher können problemlos navigieren und zur Kasse gehen, ohne die Seite zu verlassen.
3. Eine reaktive Admin-Oberfläche
Die Bestellverwaltung von InstaFood implementiert eine reaktive Benutzeroberfläche, die es den Mitarbeitern des Restaurants ermöglicht, mühelos zu handeln.
Der Abschnitt für Live-Bestellungen ruft alle paar Sekunden neue Bestellungen ab. Sobald eine Bestellung als akzeptiert markiert ist, wird sie automatisch in den Abschnitt „Bestellungen“ verschoben, von wo aus die Mitarbeiter ihren Status (akzeptiert, abgelehnt, vorbereitet, geliefert und abgeschlossen) einfach ändern können.
Merkmale
- Lieferung, Essen und Abholung.
- Produktvariationen, Gruppen und Auswahlmöglichkeiten.
- Zahlung: Stripe oder Nachnahme.
- Maximaler Lieferradius (Geolokalisierung über Gmaps API).
- Überprüfen Sie die Lieferadresse (Geolokalisierung über die Gmaps-API).
- MwSt.-Unterstützung.
- Trinkgeldprozentsatzunterstützung.
- Unterstützung der Liefergebühr.
- Kellner anrufen.
- Mindestbestellwert
- Öffnungszeiten des Restaurants (mehrere Intervalle am selben Tag werden unterstützt)
- Zeitzone, Währung & Währungsanzeige
- Unterstützung von zwei Sprachen (Primär- und Sekundärsprache)
- Übersetzen Sie alle Front-End-Gebietsschemata
- Startdatum der Abholung (Beispiel: Wenn der Feldwert 2 ist, kann der Benutzer den Abholtag zwei Tage nach dem aktuellen Datum auswählen. Diese Funktion ist beispielsweise nützlich, wenn ein Geschäft Geburtstagstorten verkaufen würde, die eine längere Vorbereitungszeit benötigen).
- Enddatum der Abholung (Verfügbarkeit der Abholung in Tagen. Der Wert stellt die maximale Anzahl von Tagen dar, die ein Benutzer auswählen kann, um die Bestellung abzuholen).
- Allgemeiner QR-Code (der allgemeine QR-Code wird nur für die Lieferung und Abholung verwendet. Er enthält keine Tischinformationen. Der allgemeine QR-Code kann beispielsweise auf Flyern platziert werden, die mit einer früheren Bestellung gesendet wurden).
- Tischverwaltung (Um ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, hat jeder Tisch seinen eigenen QR-Code. Auf diese Weise wird der Tisch automatisch identifiziert, wenn der QR-Code gescannt wird. Was das Restaurant anbelangt, kann das Personal leicht erkennen, welcher QR-Code zugewiesen werden soll zu welchem Tisch, alle QR-Codes-Bilder enthalten die Tischnummer).
- OrderSafeMatch (Die OrderSafeMatch-Technologie verwendet eine einzigartige Kombination aus Farbe und Abholnummer, um Bestellungen einfach zu überprüfen und Genauigkeit und Einfachheit zu gewährleisten. OrderSafeMatch beschleunigt auch den Bestellabholprozess am Straßenrand und im Geschäft).
- Benutzerrollen (Restaurantadministrator und Restaurantmitarbeiter). Der Benutzer des Restaurantadministrators hat Zugriff auf alle Funktionen im Zusammenhang mit InstaFood wie: Anpassen der Optionen, der Sprache, Hinzufügen von Produkten, Gruppen und Auswahlmöglichkeiten, Erstellen/Löschen/Aktualisieren anderer Restaurantadministratoren oder Benutzer des Restaurantpersonals. Der Administrator hat keinen Zugriff auf andere Teile von WordPress. Der Benutzer des Restaurantpersonals hat Zugriff auf Live-Bestellungen, Bestellungen und Kellnerrufanfragen).
- Remote-Thermodruck über https://www.printnode.com (Experimentell, wurde nicht mit einem echten Thermodrucker getestet)
- Aktionen und Filter (Erweitern Sie die Funktionalität einfach über Hooks, ohne den Quellcode des Haupt-Plugins zu berühren). Beispielsweise könnte man drucken, E-Mails versenden, Dienste von Drittanbietern implementieren, wenn bestimmte Ereignisse eintreten: neue Bestellung, Status der Bestellung geändert
- Aktuelle Hooks: instafood_manual_remote_print_request, instafood_new_order, instafood_order_status_changed, instafood_price_format_filter und instafood_extended_js_scrips
- Demo „untergeordnetes/erweitertes“ Plugin, das verschiedene Hook-Szenarien demonstriert
- Benutzerdefinierter Stil und JS-Unterstützung (Ändern Sie ganz einfach das Erscheinungsbild)
- Google ReCaptcha
- Umfangreiche Dokumentation
Admin-Video
Kredite
Bilder, die für die Vorschau verwendet werden, finden Sie unter pixabay.com und unsplash.com
Sounds, die im Admin-Bereich von notificationsounds.com verwendet werden
Änderungsprotokoll
Das Änderungsprotokoll ist auch in den Dokumenten verfügbar.
Version 1.4.0 – 14. Juli 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Add the possibility to exclude products from dine-in or pickup and delivery
Version 1.3.0 – 8. Juli 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Include the table number when printing the bill. Note! This does not apply to thermal printers. For thermal printers, this can be achieved with custom code from the child plugin. Admin > InstaFood settings > Order options > Dine-in - Print bill: Include table no
Version 1.3.0 – 4. Juli 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * VAT percentage - Allow decimals (Ex: 14.234)
Version 1.3.0 – 31. März 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Add option to show the call restaurant button on the homepage
Version 1.2.0 – 1. März 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Allow VAT percentage to be set to 0.
Version 1.2.0 – 31. Januar 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Implement actions and filters (Easily extend the functionality via hooks without touching the main plugin's source code). * Current hooks: instafood_manual_remote_print_request, instafood_new_order, instafood_order_status_changed, instafood_price_format_filter, instafood_extended_js_scrips * Implement a demo “child/extended” plugin, that will showcase different hooks scenarios.
Version 1.1.0 – 27. Januar 2022
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Implement the decimal price display admin option. Choose between the comma and dot-separated decimals. Ex: ($22.00 instead of $22,00). The formatted price is being shown within the frontend and Print bill.
Version 1.1.0 – 29. Dezember 2021
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * Hotfix - render the mobile web app on the homepage (Go to InstaFood > Settings > WebApps > Enable/Disable Mobile Web App displays on the homepage)
Version 1.1.0 – 19. Dezember 2021
* Safe to override, changes won't break the existing functionality * iOS scroll bug fix * fix/implement load_textdomain (translation) * Modified the translation (Locales section)
Version 1.0.0 – 1. Dezember 2021
* first release
Bewertung: 5
Verkäufe bisher: 88
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