Start Wordpress Plugins E-Commerce NextGen - WooCommerce dynamische Preise und Rabatte

NextGen - WooCommerce dynamische Preise und Rabatte

2770

NextGen - WooCommerce-Produktpreise und Rabatte ist eine One-Stop-Lösung für die Verwaltung Ihrer Filialen "Preise und Rabatte".
    Mit Hilfe unseres Plugins können Sie Ihre Shops "Rabatte & Preise" dynamisch und einfach verwalten.
    Um zu beginnen, müssen Sie nur einfache Regeln erstellen, die Ihre "Rabatte und Preise" und "voila !!" beschreiben.

Mit unserem Plugin können Sie Rabatt und Preise für Ihr Geschäft mit Ease & Elegance organisieren.
    Wir haben die folgenden drei Merkmale definiert:

  • Produktpreise und Rabatte
  • Einkaufswagen-Rabatte
  • Checkout-Gebühren

Besondere Merkmale:

Das Plugin bietet nicht nur einen Preisnachlass, sondern auch einen Mehrwert für den Shop mit unterer Besonderheit.

  • Vollständig anpassbare Discount Slider
  • Discount Kurzwahlnummern
  • Anzeigen von Angeboten in Shop- und Produktseiten
  • Rabattregelpriorität
  • Erweiterte Ajax-Benutzeroberfläche zum Definieren unbegrenzter Regeln





\
\

Produktpreise und Rabatte

In Produktpreise und Rabatte können Sie die Rabatte für alle oder die ausgewählten Produkte in Ihrem Geschäft anpassen.
    Sie können die "Globalen Bedingungen" anpassen, um die Rabatte unabhängig vom Sortiment auf alle Produkte in Ihrem Geschäft zu erhöhen. Sie können Bedingungen wie Rabatte in $, Rabatte in% oder Gesamtrabattlimit hinzufügen. Dies ist praktisch, wenn Sie auf eine breite Palette von Produkten Ermäßigungen gewähren.
    Sie können sogar Regeln selbst anpassen, die auf Ihren Geschäftsinteressen basieren. Mit "Woo-Rabatte" können Sie Ihr Produkt anpassen, um Rabatte wie z

Einfache einstellung

Dieses Schema kann nützlich sein, um einfache Anpassungen bei Ihren Produktkäufen vorzunehmen. Hier können Sie den Rabatt, die Gebühr und den Preis anpassen. Eile! Schauen Sie sich die Demo an.

Massenkalkulation

Sie können ähnliche Rabatte in Abhängigkeit von der Menge anbieten, die Ihr Kunde kaufen möchte.

Anwendungsfall: Kunde A möchte 20 Lagerbestände an Produkt P hinzufügen, und Kunde B möchte 100 Lagerbestände an Produkt P hinzufügen. Wäre es günstig, wenn beide mit dem gleichen Rabatt landen? Mit "Woo-Rabatte" können Sie also einen unterschiedlichen Rabattplan für beide Kunden erstellen.

Bei der Massenpreisberechnung können Sie Regeln erstellen, um die Rabatte basierend auf der Menge zu verwalten, die Ihr Kunde ein Produkt kauft. So können Sie einen Rabatt von 5% für ein Produkt festlegen, das zwischen 0 - 20 Aktien gekauft wird, und einen Rabatt von 20% für ein Produkt, das in über 100 Aktien gekauft wird, und alle Bedingungen aus der einfachen Anpassung für jeden einzelnen Bereich anwenden Sie haben ausgewählt. Eile! Schauen Sie sich die Demo an.

Gruppenrabatte

Wenn Sie einen Trend sehen, in dem Kunden ein Produkt als Gruppe von festgelegten Mengen kaufen und Sie Rabatte anbieten möchten, um den Verkauf dieser Produkte mit "Woo-Rabatte" zu steigern, können Sie immer eine Regel definieren, mit der Rabatte auf mehrere Produkte angewendet werden Gruppe.

Anwendungsfall: Sie können Produkte als Gruppe hinzufügen und Rabatte für jeden Artikel oder die gesamte Gruppe als Einheit anwenden. Produkt EIN Als Gruppe können Sie hier einen Rabatt von 20% auf den Kauf einer Anzahl von Produkten des Typs hinzufügen EIN.

Was auch immer die Statistik Ihres Vertriebsteams sein mag, Sie können diese einfachen Regeln immer hinzufügen, um die Rabatte auf die Produktgruppe anzuwenden.

Kaufen und bekommen

Nicht nur die Discount-Verkäufe, die beliebt sind, sind ein beliebter Verkaufstrend.
    Mit "NextGen - WooCommerce-Produktpreise und Rabatte" können Sie die Regeln definieren, nach denen Sie Ihrem Kunden den Kauf und die Abgabe von Deals anbieten können.

Anwendungsfälle:

  • Buy 1 Get 1: Dies ist der beliebteste Trend und "Woo Discounts" hat es abgedeckt.

  • Kaufen Sie A und erhalten Sie A: Hier können Sie Ihren Kunden einen Rabatt gewähren, um X-Aktien eines Produkts A zu kaufen, um Y-Aktien von Produkt A zu einem reduzierten Preis zu erhalten. Hier können Sie auch Rabatte auf Basis fester und prozentualer Werte anbieten.

  • Kaufen Sie A und erhalten Sie B: Hier können Sie Ihren Kunden Rabatt gewähren, um X-Aktien eines Produkts A zu kaufen, um Y-Aktien von Produkt B zu einem reduzierten Preis zu erhalten, und Sie können auch Rabatte auf Basis fester und prozentualer Werte anbieten.

  • Buy and Get behandelt alle möglichen Szenarien, nach denen man fragen könnte, beeilen Sie sich! Schauen Sie sich die Demo an.
            Nicht nur diese können Sie auch Ihre Produktliste von allen Rabatten ausschließen.

Einkaufswagen-Rabatte

Sehr ähnlich wie Preise und Rabatte. Mit Einkaufswagen-Rabatten können Sie Ihre Rabatte für Ihren Kunden auf der Grundlage der vom Benutzer gelieferten Einkaufswagen-Artikel verwalten.
    Sie können die oben genannten Bedingungen anwenden und Ihr Kunde kann mit seinem Einkauf Rabatte verdienen.

Anwendungsfall: Sie können Produkte als Gruppe hinzufügen und Rabatte anwenden, je nach Artikel oder als Ganzes für die Gruppe. Produkt A und B sind eine Gruppe. Hier können Sie einen Rabatt von 20% auf den Kauf von A + B gewähren oder den Rabatt von 10% auf A und B einzeln auf den Kauf von A + B anwenden.

Kunden A-Shops für 25.000 USD und Kunden-B-Shops für 2.000 USD Jetzt können Sie die Rabatte verwalten, indem Sie die Regeln definieren. Bei einem Einkauf von über 20000 USD können Sie einen Gesamtrabatt von 25% und bei einem Einkauf von 5000 USD einen Rabatt von 10 gewähren %.

Haben wir Ihre Aufmerksamkeit? Eile! Schauen Sie sich die Demo an

Checkout-Gebühr

Wenn Sie Services wie Geschenkverpackung oder zusätzliche Anpassungen für Ihre Produkte anbieten, können Sie diese Funktion nutzen, um diese zusätzlichen Kosten nahtlos in Ihren gesamten Warenkorbbetrag zu integrieren.

Wir haben sogar verschiedene Methoden wie Gebühr und Gebühr pro Artikel bereitgestellt, mit denen Sie die Gebühr für alle Warenkorbartikel verwalten können, oder Sie können einen Aufpreis für jeden Artikel hinzufügen, der als Geschenk verpackt werden soll. Sie können auch die Bedingungen hinzufügen, um unterschiedliche Regeln für verschiedene Arten von Käufen zu aktivieren.
    Mit „Woo-Rabatten“ können Sie die Preise und die Rabatte Ihrer Produkte auf der Grundlage der Produktkäufe und -rabatte einfach verwalten.

"Woo Discounts" passt zu allen Ihren geschäftlichen Anforderungen und Anforderungen,

Eile! Schauen Sie sich die Demo an und BESTELLEN SIE JETZT !!!

Bedingungen

Mit "Woo Discounts" können Sie sogar Bedingungen für jede Regel hinzufügen, die Sie in den obigen Szenarien definieren.
    Sie können Bedingungen definieren an

  • Warenkorb Artikelmenge

  • Kaufmengenverlauf

  • Gekaufter Wertehistorie

  • Kunden-Wert

  • Zahlungs-Gateways

  • Lieferanschrift

  • Wagen

  • Benutzerprofil

  • Datum und Uhrzeit

  • Megaregeln

Plugin-Video-Tutorials:

Rabatt Slider Shortcode.

Rabattangebote Shortcode.

Einfache Einstellung basierend auf Datum.

Erhalten Sie 25% Rabatt auf Bulk-Produkte.

Gruppe von Produktregeln

Kaufen Sie X und erhalten Sie eine X-Regel

Kaufen Sie X und erhalten Sie eine Y-Regel

Rabatt basierend auf dem Gewicht des Wagens

Feste Ermäßigung basierend auf Versand Postleitzahl

Flat-Rabatt basierend auf den Warenkorb-Artikeln

Erhalten Sie 20% Rabatt, basierend auf der Artikelmenge im Warenkorb

Bearbeitungsgebühren basierend auf Datum

Zusätzliche Gebühr für ein bestimmtes Land

Geschenkverpackungsgebühr

Versionshinweise

Version 3.14 - 6. Dezember 2018


Kleinere Fehlerbehebungen.

Version 3.13 - 1. Dezember 2018


Diese Version enthält Unterstützung für das Gruppen-Plugin (https://wordpress.org/plugins/groups/) für Benutzergruppen in Bedingungen.

Version 3.12 - 29. November 2018

  
  Festgelegter Rabatt und fester Rabatt pro Artikel im Warenkorb werden aktiviert, wenn Steuersätze aktiviert und Fehler behoben werden

Version 3.11 - 27. November 2018


Diese Version enthält eine Funktion zum Anzeigen der Beschreibung eines Rabatts in den Warenkorb- und Checkout-Seiten. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Kunden die verfügbaren Rabatte verstehen. Dies ist besonders nützlich, wenn Buy X und Get Y Use Cases verwendet werden.

Bestehende Kunden: In früheren Versionen ist diese Funktion als Teil des Regelnamens verfügbar, jedoch unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks. Anstelle des Regelnamens wird jetzt eine Beschreibung angezeigt.

Version 3.10 - 22. November 2018


Diese Version enthält einen Rabatt für die Versandart sowie Fehlerbehebungen.

Version 3.0.9 - 20. November 2018

 
 1. Der Rabatt wird jetzt in der Preisabweichung für Produktvarianten unterstützt.
 2. Das Plugin unterstützt jetzt mehrere Regeln im Schieberegler.
 3. Slider CSS Probleme behoben.

Version 3.0.8 - 18. November 2018

 
 1. Probleme mit Plugins mit anderen Plugins behoben.

Version 3.0.7 - 13. November 2018

 
 1. Rabattierte Produkte können keine Coupons hinzufügen.

Version 3.0.6 - 12. November 2018

 
 1. Produktabweichungen in der Slider-Ausgabe wurden behoben.
 2. Fehlerbehebungen

Version 3.0.5 - 10. November 2018


1) Funktion hinzugefügt, um den Rabattbetrag "Sie gespeichert" im Warenkorb anzuzeigen.

Version 3.0.4 - 6. November 2018


1) Funktion für Rabatt mit Benutzerdomäne hinzugefügt.
2) Buy X Get Y Problem ist behoben.

Version 3.0.3 - 03. November 2018


1. Fügen Sie das kostenlose Produkt automatisch in den Warenkorb, um Buy X Get Y und Buy 1 zu erhalten.
2. Fehlerbehebungen.

Version 3.0.2 - 31. Oktober 2018


1. Problem mit dem Slider im mobilen Layout behoben.
2. Feststehender Verkaufspreis, der den Produktpreis überschreibt.
3. Kleinere Fehlerbehebungen.

Version 3.0.1 - 13. Oktober 2018


1. Fehler in Zusammenhang mit der Timerfunktion behoben
2. Aktualisierte Validierungslogik, um Dezimalstellen im Rabatt zu ermöglichen.

Version 3.0 - 12. Oktober 2018
Dies ist eine Hauptversion, die die meisten fortgeschrittenen Rabattanwendungsfälle abdeckt.


1. Rabatt anhand der Menge basierend auf

    Für jedes einzelne Produkt
    Für jede einzelne Variante
    Für jede einzelne Warenkorbposition
    Mengen nach Kategorie hinzugefügt
    Alle hinzugefügten Mengen

2. Wiederholen Sie die Rabattfunktionen

    Gruppe von Produkten
    Kaufen Sie x, erhalten Sie x
    Kaufen Sie x Get y
    Kauf 1 bekomme 1 gratis

3. Rabatt-Timer

4. Rabatt auf die Warenkorbartikelmenge

 Warenkorb Produktmenge
 Anzahl der Warenkorbvariationen
 Wagenkategorie Menge
 Cart-Tag-Menge
 Wagenattributmenge

5. Kaufhistorie

 Produkt erworbene Geschichte
 Variation der gekauften Geschichte
 Kategorie Kaufhistorie
 Gekaufte Geschichte kennzeichnen
 Attribut Kaufhistorie

6. Kaufmengenverlauf

 Produkt Menge Käufe
 Variationsmenge gekauft
 Gekaufte Kategorie
 Markierte Menge
 Attributmenge gekauft

7. Historie des gekauften Wertes
 Gekaufter Produktwert
 Gekaufter Variationswert
 Gekaufter Kategoriewert
 Gekaufter Tag-Wert
 Gekaufter Attributwert

8 Letzte Bestellung

9. Fehlerbehebungen.

Version 2.02 - 6. Oktober 2018

  
  Rabatt mit Coupon-Funktion hinzugefügt.

Version 2.01 - 28. September 2018


1.Discount mit n-ter Bestellung hinzugefügt. Wenn die n-te Bestellung 10 ist, erhalten Kunden einen Rabatt von 10, 20, 30 Bestellungen.

Version 2.0 - 22. September 2018


1.Discount-Regelklonoption erweitert.
2. Fehlerbehebungen.

Version 1.09 - 18. September 2018


1.Implementierte feste Gebühr und prozentuale Gebühr bei Massen-, BOGO XX-, BOGO XY-Methoden.
2. Implementierte Rabatte unter Verwendung von Produktmarken.
3.Einstellungen hinzugefügt für die Option Aktivieren / Deaktivieren zum Anzeigen von Angeboten.
4.Einstellungen hinzugefügt für die Option Aktivieren / Deaktivieren für die Shortcode-Auswertung.
5.Discount-Regeln-Klonoption hinzugefügt.

Version 1.08 - 15. September 2018

  
  Problem mit CSS-Konflikten im Rabatt-Schieberegler behoben.

Version 1.07 - 10. September 2018


Diese Version enthält eine neue Funktion, die als Rabatt basierend auf dem regulären Preis und dem Verkaufspreis bezeichnet wird.
Bugfixes für Steuerberechnung und Regelpriorität.

Version 1.06 - 06. September 2018

  
  Eine neue Funktion für bedingte Logik wurde hinzugefügt, um zu berücksichtigen, ob Rabatte für den Abruf einer Preisregel berücksichtigt werden sollen oder nicht, und umgekehrt.
  Diese Version enthält einen Rabatt, der auf dem Datum und der Uhrzeit des Produkts basiert.

Version 1.05 - 24. August 2018

 
 Diese Version behandelt das Ausblenden inaktiver Zahlungs-Gateways im Zahlungs-Kurzcode.

Version 1.04 - 23. August 2018

    
    Rabatt auf der Grundlage der veröffentlichten Produkttage.

Version 1.03 - 21. August 2018


Diese Version enthält zwei neue Funktionen.
1. Rabatte basierend auf Zahlungsgateways.
2. Zahlungscode-Rabatt-Kurzcode.
    Beispiel: mega_gateway_discount

Version 1.02 - 10. August 2018

    
    Kleinere Fehler behoben.

Version 1.01 - 05. August 2018

    
    Vorschau und Symbole aktualisiert.

Version 1.00 - 04. August 2018

    
    Erstveröffentlichung.

Bewertung: 4.86
Verkäufe bisher: 67

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $20

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.