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Support-Tickets für WordPress und WooCommerce
Das WordPress- und WooCommerce-Support-Ticket-Plugin ist eine umfassende und vollständige Lösung für WordPress- und WooCommerce-Websites. Dieses Plugin ist mit jeder Vorlage kompatibel.
Buchung
Benutzer können Tickets vom Front-End aus einreichen, und Ihre Agenten antworten darauf vom WordPress-Back-End
Kategorien
Sie können unbegrenzt Kategorien für Tickets erstellen. Erstellen Sie beispielsweise eine Problemkategorie für das Versenden von Tickets.
Abteilungen
Für eine bessere Ticketverwaltung können Sie verschiedene unbegrenzte Abteilungen wie die technische Abteilung oder die Buchhaltung oder die Verkaufsabteilung erstellen.
Prioritäten
Um Tickets besser handhaben zu können, können Sie Prioritätsstufen für Tickets erstellen.
Dateianlagen
Benutzer und Agenten können jedem Ticket die gewünschte Datei anhängen. Alle hochgeladenen Dateien werden zur einfacheren Verwaltung in einen separaten Ordner in Ihrem WordPress-Upload-Ordner hochgeladen. und schließlich die allgemeinen erweiterten Funktionen in den Einstellungen gibt es ein Plugin zum Anhängen von Dateien.
Benutzerdefinierte Status
Neben dem Standardstatus für jedes Ticket können Sie Ihren Wunschstatus zusammen mit der gewünschten Farbe definieren.
Support-Agenten
Sie können einen unbegrenzten Support-Mitarbeiter erstellen oder für die Beantwortung von Tickets verantwortlich sein. Es ist auch möglich, in jedem Ticket ein Ticket dem gewünschten Support-Agenten zuzuordnen.
Sortieren & Filtern
Im Admin-Bereich, in der Liste der Tickets, gibt es ein Feld namens Filter oder Suche, mit dem Sie einfach nach den eingereichten Tickets suchen können.
E-Mail Benachrichtigungen
Nach dem Senden oder Beantworten des Tickets wird eine E-Mail an den Benutzer oder Site-Administrator gesendet. Es gibt auch erweiterte Funktionen in den Plugin-Einstellungen, um Text- und E-Mail-Einstellungen zu ändern.
WooCommerce-Integration
Wenn Sie WooCommerce verwenden, fügt das Ticketsystem automatisch Ticketmenüs zum WooCommerce-Benutzerpanel hinzu. Es gibt auch einige großartige Funktionen in den Plugin-Einstellungen, die Benutzer auswählen können, wenn sie ein Ticket senden oder wenn der Manager die Website nur die Produkte im Bereich anzeigen möchte, die der Benutzer gekauft hat.
Ticket-Vorlage
Eine der großartigen Funktionen des WordPress Support Ticket-Plugins ist die Möglichkeit, eine Ticketvorlage zu entwerfen und zu codieren, die zu Ihrer Website-Vorlage passt. Das bedeutet, dass Sie durch Kopieren des Vorlagenordners aus Ihrem Plugin die Ticketvorlage einfach ändern können, ohne sie ändern zu müssen das Design oder passen Sie den Plugin-Code an.
Erweiterte Einstellungen
Für fast alle Ticketbereiche gibt es Einstellungen für die bequeme Arbeit mit dem Plugin, sodass Sie das WordPress-Ticketsystem einfach an Ihre Website anpassen können.
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Verkäufe bisher: 2
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