Finpose ist eine Finanzverfolgungslösung für WooCommerce-Ladenbesitzer. Sie können Ihre Betriebskosten, Ausgaben, Steuern und Verkaufsdaten monatlich verfolgen und Änderungen im Zeitverlauf vergleichen. Es kann auch als einfache Buchhaltungslösung für Ihren Online-Shop verwendet werden.
Hinweis zum Demo-Zugriff : Nachdem Sie auf die Schaltfläche Live-Vorschau geklickt haben, müssen Sie den Envato-Frame schließen.
Finpose-Dokumentation: finpose.com/docs
Module
- Kosten:
Ihre Kosten in Bezug auf Versand, Inventar, Gehalt und Büro können über die Kostenseite nachverfolgt werden. Sie können auch Ihre Kosten pro Monat oder Kostentyp für einen späteren Zugriff filtern. - Ausgaben:
Ihre Ausgaben für Verträge, Dienstleistungen, Online-Tools und Reisen können über die Kostenseite nachverfolgt werden. Sie können später durch Filtern auf die Ausgaben der Vormonate zugreifen. - Erwerb:
Sie können alle Marketingausgaben wie Online- / Offline-Werbung, Affiliate-Marketing oder Werbegeschenke über die Akquisitionsseite verfolgen. - Steuern:
Sie können leicht monatliche Steuerberichte (Steuerschuld / Steuerforderung) über die Steuerseite erhalten. Für alle abgeschlossenen Verkäufe werden die steuerpflichtigen Informationen automatisch von WooCommerce abgerufen. - Konten :
Alle eingegangenen / getätigten Zahlungen werden auf ausgewählten Konten erfasst, sodass Sie den Kontostand für jeden Monat nachverfolgen können. Sie können auch Übertragungen zwischen Konten simulieren, um den tatsächlichen Kontostand für jedes Konto wiederzugeben. Standard-Zahlungsgateways für Ihren Online-Shop können einfach mit einem einzigen Klick als Konten hinzugefügt werden. - Zeitberichte:
Erhalten Sie eine monatliche Zusammenfassung der Finanzdaten des Geschäfts, die alle geleisteten / erhaltenen Zahlungen abdeckt. Aufgrund von Differenzen werden Ihnen automatisch Gewinn und Verlust (P / L) und der durchschnittliche Auftragswert (AOV) angezeigt. Sie können Änderungen für jeden Monat leicht vergleichen und anzeigen. - Produktberichte:
Wie geht es jedem Produkt, das Sie in Ihrem Geschäft auflisten, finanziell? Sind sie rentabel? Produktbasiertes Reporting bietet Ihnen finanzielle Einblicke für jedes in Ihrem Geschäft gelistete Produkt. Sie können leicht wertvolle Informationen wie Anzahl der verkauften Artikel, Auftragssummen, Gewinn und Verlust sowie Standardausgaben-Daten für einen bestimmten Zeitraum finden.
Leistungen
- Kann verwendet werden, um unnötige Ausgaben zu verfolgen und zu reduzieren
- Kann zur Maximierung des Umsatzes beitragen, indem Sie sich auf Produkte mit der besten Leistung konzentrieren
- Bietet einfache Abrechnungsfunktionen
- Bietet Archivierungsfunktionen, sodass Sie auf Finanzinformationen für frühere Monate zugreifen können
Hauptmerkmale
- Zugriffsbeschränkung:
Auf Finpose kann nur über die folgenden definierten Benutzerrollen zugegriffen werden (Super Administrator / Shop Manager). - Leicht und einfach zu bedienen
- AJAX übermittelt:
Die meisten Formulare werden ohne erneutes Laden der Seite gesendet, sodass Sie schnell Ihre Kosten, Ausgaben usw. hinzufügen können. Rücken an Rücken. - Integriert in WooCommerce:
Bestellungen, Steuern und Versandwerte werden automatisch auf verwandten Seiten angezeigt.
Kontaktiere uns
Sie können uns jederzeit über die Plugin-Website kontaktieren
Änderungsprotokoll
v1.1.0 (04.02.2020)
- Sales report added - Costs / expenses / acquisition pages merged - Custom categories for costs added - Edit name feature for accounts added - Auto-updater added
v1.0.1 (17.12.2019)
- Product reports : number of products in report were limited to 10, fix applied to show unlimited products - Product reports : division by zero error - Taxes : fixed order tax totals - Reports : Removed trailing .00 decimals if value equals 0
v1.0.0 (12.12.2019)
- Initial Release
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 5
{{ reviewsOverall }} / 5
Users
(0 votes)
Rating0
What people say...
Leave your rating
Show more
Order by:
Be the first to leave a review.
{{ pageNumber+1 }}
HINWEIS IN EIGENER SACHE