WooCommerce ActiveCampaign von GetMogul ist eine Erweiterung von WooCommerce, mit der Sie Ihrem ActiveCampaign-Konto Kontakte hinzufügen können, wobei die WooCommerce-Integration ordnungsgemäß ist und Sie die erforderliche Flexibilität haben, um zielgerichtete und persönliche Automatisierungskampagnen zu erstellen.
Hauptmerkmale
- Vervollständigen Sie die Aktivitäten der Nutzer, vom ersten Besuch bis zur bezahlten Bestellung.
- Sammeln Sie die wichtigen Details Ihrer Benutzer, wie z. B. gekaufte Produkte, Gesamtausgaben oder den Inhalt des letzten Warenkorbs.
- Implementieren Sie eine effektive Warenkorbwiederherstellungsstrategie, einschließlich eines aus zwei Schritten bestehenden Checkout-Prozesses.
- Verfolgen Sie jede benutzerdefinierte Benutzerinteraktion mit Ihrer Website, z. B. Klicks, Scrollen oder Zeit auf der Seite.
- Erhalten Sie in ActiveCampaign alle Informationen und Ereignisse, die zum Erstellen gezielter und persönlicher Automatisierungskampagnen erforderlich sind.
Tracking abschließen
Verfolgen Sie alles, was ein Besucher in Ihrem WooCommerce-Store macht, einschließlich:
- Wenn sich ein WordPress-Benutzer anmeldet.
- Wenn ein WooCommerce-Kunde hinzugefügt wird.
- Wenn eine Bestellung bearbeitet wird.
- Wenn eine Bestellung bezahlt wird.
Diese Aktionen werden:
- Erstellen oder aktualisieren Sie einen Kunden in ActiveCampaign.
- Fügen Sie Tags in Abhängigkeit von den Produkten im Warenkorb oder der Bestellung hinzu (Produkt-Artikelnummer / -name / -name, Produktkategorien, Produkt-Tags) und verfolgen Sie das Ereignis. Es unterstützt Produktvariationen, zum Beispiel „Blue Jeans (Size: M)“.
- Fügen Sie Kontaktfelder und benutzerdefinierte Felder hinzu, die wichtige Informationen über den Kunden enthalten, wie Adresse, Währung, Datum der letzten Bestellung, Gesamtverbrauch, Anzahl der Bestellungen oder aktuelle Warenkorbinformationen.
Im Gegensatz zu anderen Plugins verwenden diese Aktionen die entsprechenden WooCommerce-Hooks und -Sitzungen, sodass sie auch mit AJAX-Ereignissen funktionieren oder der Benutzer nach dem Ereignis umgeleitet wird.
Nachdem Sie alle diese Informationen in ActiveCampaign zur Verfügung haben, können Sie Automatisierungen erstellen und ihnen zielgerichtete und persönliche E-Mails oder SMS senden.
Dieses Plugin fügt außerdem den ActiveCampaign Site Tracking-Code auf allen Seiten Ihrer Website ein und versucht, Ihre Besucher zu identifizieren. Auf diese Weise können Sie wissen, welche Seiten von Ihren Kontakten besucht werden, und sie in Activecampaign Automations verwenden.
Cart Recovery System
Wussten Sie, dass die Abbruchrate des Wagens etwa 70% beträgt? Aus diesem Grund ist es wichtig, die E-Mail des Kunden so schnell wie möglich zu erfassen und die Aktionen "In den Warenkorb" und "Zur Kasse" zu verfolgen, um die Nachverfolgung durchführen zu können, um einige der verlorenen Umsätze wiederherzustellen.
Das Warenkorb-Wiederherstellungssystem enthält eine 2-Schritt-Checkout-Option, mit der der Checkout-Vorgang so geändert wird, dass die Kunden-E-Mail in Schritt 1 erfasst wird und die restlichen Bestellinformationen in Schritt 2 eingegeben werden.
Sie können die 2 Schritte als Tabbed oder Überschriften konfigurieren. Tabbed setzt die 2 Schritte in 2 Tabs oben. Überschriften setzen die 2 Schritte nacheinander in 2 Überschriften.
Sobald die E-Mail eingegeben wurde, wird sie an ActiveCampaign gesendet. Der erstellte Kontakt erhält die Warenkorb-Tags und Produkt-Tags (Produkt-SKU / ID / Name, Produktkategorien, Produkt-Tags) sowie die benutzerdefinierten Felder für die Warenkorb-Wiederherstellung:
- Der Warenkorbinhalt: Ein Text mit dem letzten Warenkorbinhalt. Es kann mit variablen Ersetzungen konfiguriert werden. Die Standardeinstellung lautet "Produkt A (x2), Produkt B (x3)", Sie können jedoch Folgendes ändern: "2 x Produkt A, 3 x Produkt B" oder "Produkt A (2), Produkt B (3) ”Oder einfach“ Produkt A, Produkt B ”.
- Die Warenkorb-Wiederherstellungs-URL: Wenn diese URL besucht wird, wird der Warenkorb mit den Produkten im letzten Warenkorb wiederhergestellt, so wie er war, als er sie verlassen hat.
Sie können diese Felder in die von Ihnen gesendete E-Mail aufnehmen, um sie daran zu erinnern, was sie kaufen möchten, und dort fortzufahren, wo sie aufgehört haben, auch wenn sie sich auf einem anderen Gerät befinden.
Wenn die E-Mail von einem aktuellen Benutzer stammt, können sie ihr Passwort eingeben. Sie werden angemeldet und die Informationen zur Kasse werden mit ihren Details vorbelegt.
Wenn der Benutzer bereits angemeldet ist oder wir den Besucher bereits kennen, wird die Interaktion mit dem Warenkorb bereits vor dem Start des Bestellvorgangs verfolgt: Wenn der Warenkorb aktualisiert wird (Produkte werden hinzugefügt, Mengen geändert usw.), wenn die Warenkorbseite angezeigt wird besucht wird und / oder wenn die Checkout-Seite besucht wird.
Wenn wir den Besucher kennen, ist dies beispielsweise ein aktueller Kontakt in ActiveCampaign. Wir können ihm einen speziellen Link geben, der seine E-Mail-Adresse oder die ActiveCampaign-Kontakt-ID enthält. Wir werden sie also sofort bei ihrer Ankunft auf der Website nachverfolgen, selbst wenn sie vorhanden sind abgemeldet.
Benutzerdefinierte Ereignisverfolgung
Verfolgen Sie spezifische Aktionen Ihrer Besucher mit mehreren „und / oder“ Bedingungen und dynamischen Werten. Wenn ein Kunde beispielsweise auf einen bestimmten Link klickt, können Sie ein Ereignis mit dem Wert der aktuellen Warenkorbsumme verfolgen.
Einige Beispiele für Auslöser sind:
- Wenn eine Seite besucht wird, die ein bestimmtes Wort enthält.
- Wenn ein Checkout erfolgreich ist und die Bestellung bezahlt ist.
- Wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird.
- Wenn ein HTML-Element mit einer bestimmten CSS-Klasse angeklickt wird, ein Mouseover-Element verwendet wird oder ein anderes JavaScript-Ereignis ausgelöst wird.
- Wenn ein HTTP-Parameter mit einem bestimmten Namen mit einem Wert vorhanden ist, der mit einem bestimmten Wort endet.
- Wenn die Seite gescrollt wird, eine bestimmte Anzahl Pixel.
- Wenn die Zeit auf der Seite mehr als eine bestimmte Anzahl von Sekunden beträgt.
Fortgeschrittene Benutzer können sogar reguläre Ausdrücke verwenden, um die gewünschten Elemente abzugleichen.
Sie können die Bedingungen mit „und / oder“ -Anweisungen kombinieren, z. B. wenn eine Seite besucht wird, die das Wort „blau“ enthält, UND wenn die Zeit auf der Seite mehr als 10 Sekunden beträgt.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind, können Sie den Ereignisnamen und den Wert festlegen, die an ActiveCampaign gesendet werden sollen. Sie können einen Wert direkt eingeben oder eine unserer dynamischen Ersetzungen verwenden, indem Sie Variablen wie {{product_price}}, {{product_quantity}}, {{cart_shipping_tax}} und viele andere eingeben. Sie können sogar mathematische Gleichungen zwischen {{}} hinzufügen. Zum Beispiel "{{(order_total - order_tax - 2) * .5}}".
Nachdem das Ereignis an ActiveCampaign gesendet wurde, können Sie weitere Aktionen hinzufügen, indem Sie eine durch das Ereignis ausgelöste ActiveCampaign-Automatisierung erstellen. Sie können beispielsweise eine Automatisierung erstellen, die einem Kontakt nach der Aufzeichnung des Ereignisses ein Tag hinzufügt.
Wie Sie sehen, haben Sie die Flexibilität, Ihre Besucheraktionen zu verfolgen und in ActiveCampaign aufzuzeichnen.
Synchronisierung der aktuellen Benutzer
Wenn Sie bereits einige Kunden haben, können Sie diese mit einem Klick mit ActiveCampaign synchronisieren. Sie werden mit allen Informationen und Einstellungen der vergangenen Bestellungen erstellt, die Sie konfiguriert haben.
Mehrere Stores werden unterstützt
Sie können eine Standard-ActiveCampaign-Liste auswählen, in der die Kontakte Ihrer Website hinzugefügt werden. Die erforderlichen benutzerdefinierten Felder werden auch nur zu dieser Liste hinzugefügt. Sie können auch ein Präfix für alle Tags und benutzerdefinierten Felder dieser Site verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Listen organisieren. Wenn Sie über mehrere Websites verfügen, stören sich die Tags und benutzerdefinierten Felder der verschiedenen Stores nicht.
Keine Website verlangsamt sich
Mit einer schnellen Website wird die Benutzererfahrung verbessert und die Conversion-Rate wird nachweislich erhöht. Daher führt unser Plugin im Gegensatz zu anderen die gesamte Kommunikation mit ActiveCampaign in einem Hintergrundprozess durch, der die Website nicht verlangsamt, wenn Benutzer mit ihnen interagieren .
Es funktioniert mit jedem Plan
Dieses Plugin funktioniert mit jedem ActiveCampaign-Plan, einschließlich des Lite-Plans.
Andere Eigenschaften
- Lädt Ressourcen nur, wenn sie aktiv sind und benötigt werden, um eine maximale Site-Performance sicherzustellen.
- Zwischenspeicherbare JavaScript- und CSS-Dateien.
- Verwendung von Vorlagen, die von benutzerdefinierten Plugins überschrieben werden können.
- Voll übersetzbar
- Funktioniert in Netzwerken mit mehreren Standorten.
- Funktioniert mit WooCommerce 2.6 und höher.
- Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Felder hinzufügen und zusätzliche Daten mithilfe von WordPress-Filtern an ActiveCampaign senden.
- Inklusive 10% Rabatt und kostenlose benutzerdefinierte Domäne für alle ActiveCampaign-Pläne.
Änderungsprotokoll
# 1.7.4 2018-11-19 - Fehler beim Synchronisieren von Kunden mit Bestellungen mit gelöschten Produkten behoben - Fehler beim Analysieren der Warenkorb-URL in einigen Installationen behoben - Die 2-Schritte-Prüfung wurde korrigiert, wenn der Add-to-Cart-Link zweimal in den Warenkorb gelegt wurde # 1.7.3 2018-11-12 - Fehler behoben, wenn das Herunterfahren vor der Initialisierung aufgerufen wird - Entfernen Sie OSX-Dateien aus zip - Fehler bei leerer Sitzung behoben # 1.7.2 2018-07-05 - Fügen Sie Textdomänen als Zeichenfolge hinzu - Sitzungsfehler korrigieren, wenn Benutzer aus admin erstellt werden # 1.7.1 2018-03-22 - Aktualisieren Sie die ActiveCampaign-API - Sperren Sie Abhängigkeitenversionen - Zeitüberschreitung hinzufügen - Fehler beheben, wenn der Einkaufswagen leer ist - Wenn die Protokollierung erforderlich ist, starten Sie sie früher # 1.7.0 2018-01-09 - Überprüfen Sie, ob die Bestellung bezahlt wurde, wenn die Bestellung aktualisiert wird - Machen Sie die contact_sync- und Event-Funktionen für Entwickler öffentlich # 1.6.0 2017-10-30 - Notiz in Sync Users-Schaltfläche anzeigen, wenn synchronisiert und Seite neu geladen wird - Fügen Sie die Debug-Protokollierung im Browser hinzu - Problem behoben, bei dem benutzerdefinierte Felder bei der Aktualisierung nicht erstellt wurden - Fügen Sie benutzerdefinierte Felderklärungen und Neuordnungsoptionen hinzu - Fixe Parameter-E-Mail wird nicht entfernt - Fix Logger nicht definiert - Fügen Sie bei der Registrierung von Benutzern Warenkorb-Wiederherstellungs-Tags hinzu, sofern keine leer sind - Verbessern Sie die Protokollierung - Fügen Sie das letzte benutzerdefinierte Checkout-URL-Feld hinzu - Verwenden Sie die Rundung für Woocommerce für Zahlen - Option Benutzerrollen-Tags hinzufügen - Tag für Auftragsverarbeitung senden, auch wenn der kostenpflichtige Tag aktiviert ist # 1.5.0 2017-8-3 - Erhöhen Sie die Priorität der Checkout-Schritte, um die Schaltflächen von Plugins vor dem Bezahlen anzuzeigen - Nur Schritte anzeigen, wenn sich der Benutzer abgemeldet hat - Verwenden Sie Hook für cron-Zeitpläne - API-Fehlerbenachrichtigung hinzufügen - Fügen Sie eine Notiz für die Warenkorbwiederherstellungsoptionen hinzu und verbergen Sie sich nicht, wenn die 2-Schritt-Überprüfung aktiviert ist - Senden Sie keine leeren Tags - Stellen Sie sicher, dass der Cron geplant ist - Präfix Zeitplanintervall und Supportübersetzung - Verwenden Sie die Woocommerce-Funktion, um Benutzerbestellungen zu erhalten - Fix Sync-Benutzer wurden nicht geplant - Ändern Sie die Syntax für ältere PHP-Versionen - Fügen Sie fehlende Übersetzungen hinzu - Schaltfläche zum Zurücksetzen des Hintergrundprozesses hinzufügen - Bewegen Sie den Debug-Modus auf konstant # 1.4.0 2017-6-30 - Fügen Sie Filter hinzu, um benutzerdefinierte Felder zu erstellen und benutzerdefinierte Parameter an Synchronisierungsanforderungen zu übergeben - Ausblenden der erforderlichen API-Anmeldeinformationen auf der Einstellungsseite # 1.3.0 2017-6-14 - Fügen Sie den Test der API-Anmeldeinformationen hinzu - Cron für Multisite fixieren # 1.2.0 2017-6-14 - Link zur Dokumentation hinzufügen # 1.1.1 2017-6-13 - Der aktuelle URL-Variablenname für Multisite wird korrigiert # 1.1.0 2017-6-13 - Unterstützung für Multisite hinzufügen # 1.0.0 2017-5-29 - Erstveröffentlichung
Bewertung: 5
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