WooCommerce steigert den Umsatz stimuliert den Kauf von Kunden durch Upselling, Cross-Selling. Steigern Sie den Umsatz und die Rentabilität Ihrer Website und Geschäfte. Mit WooCommerce Boost Sales können Sie WooCommerce-Upselling- und Cross-Selling-Produkte in einem unabhängigen System von WooCommerce hinzufügen.
Upselling ist die Praxis, bei der ein Unternehmen versucht, Kunden zum Kauf eines High-End-Produkts, eines Upgrades oder eines zusätzlichen Artikels zu bewegen, um einen lohnenderen Verkauf zu erzielen. Beispielsweise kann ein Verkäufer einen Kunden dazu veranlassen, die neueste Version eines Artikels anstelle des aktuell günstigeren Modells zu kaufen, indem er auf seine zusätzlichen Funktionen hinweist.
Eine ähnliche Marketing-Technik ist das Cross-Selling, bei dem der Verkäufer den Kauf zusätzlicher Produkte zum Verkauf vorschlägt. Zum Beispiel könnte er sagen: "Möchten Sie etwas Eis zu diesem Kuchen?" Es ist für Unternehmen vorteilhaft, beide Techniken zu verwenden, um den Umsatz zu steigern und ein geschätztes Kundenerlebnis zu erzielen. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass Upselling im Allgemeinen effektiver ist als Cross-Selling.
- Up-Sale: Das Woocommerce Upsell-Popup wird angezeigt, nachdem Kunden auf das Symbol geklickt haben Zum Warenkorb hinzufügen Knopf, schlagen Kunden vor, up-sell Produkte zu kaufen, die Ihnen mehr Profit geben.
- Cross-Sale: Cross-Selling-Popup auf der einzelnen Produktseite, Warenkorbseite und Checkout-Seite anzeigen. Schlagen Sie Kunden vor, ein Bündelprodukt zu kaufen, das einen niedrigeren Preis hat.
- Rabattleiste: Zeigt an, wie viel ausgegeben werden muss, um einen Rabatt zu erhalten. Regen Sie Kunden an, mehr Produkte zu kaufen.
EIGENSCHAFTEN:
UP-SELL:
- Pop-up anzeigen: Zeigen Sie ein WooCommerce-Upsell-Popup an, in dem Upselling-Produkte angezeigt werden, wenn Kunden auf die Schaltfläche In den Warenkorb klicken. Up-Sells-Produkte sind ähnliche Produkte, bieten Ihnen jedoch mehr Gewinn.
- Daten mit WooCommerce synchronisieren: Wenn Sie bereits ein WooCommerce-Upsell-Produkt erstellt haben, können Sie mit dem Plugin diese Produkte synchronisieren und für WooCommerce Boost Sales verwenden.
- Fügen Sie jedem Produkt Up-Selling-Produkte hinzu: Konfigurieren Sie, welche Produkte im Upselling-Popup für jedes Produkt angezeigt werden.
- Auf einzelnen Produktseiten ausblenden: Aktivieren / Deaktivieren Sie das Popup für einzelne Produktseiten
- Alle Produkte der Kategorie anzeigen : Zeigen Sie alle Produkte in der Kategorie des Produkts an, das Kunden im Up-Sell-Popup in den Warenkorb legen.
- Produkt ausschließen: Wählen Sie Produkte aus, die nicht im Up-Selling-Popup angezeigt werden sollen.
- Up-Sells-Popup anpassen: Wählen Sie den Popup-Stil aus, passen Sie an, wie viele Produkte im Popup angezeigt werden, und passen Sie die Nachricht an.
- AJAX Anzahl: Hinzufügen von Up-Selling-Produkten zum Warenkorb, ohne die Seite neu zu laden.
CROSS-SELL:
- Produkt-Bundles: Erstellen Sie Produktpakete und verkaufen Sie diese zu ermäßigten Preisen.
- Popup Cross-Sells anzeigen: Cross-Selling-Popup mit einem Produktpaket anzeigen, das das Produkt enthält, das Kunden kaufen werden.
- Anzeige unter In den Warenkorb Button: Zeigen Sie Cross-Sells-Bundle unter der Schaltfläche In den Warenkorb auf der einzelnen Produktseite an.
- Konfigurieren Sie, welche Seite angezeigt werden soll: Wählen Sie aus, auf welchen Seiten das Cross-Selling-Popup angezeigt wird.
- Wählen Sie das anzuzeigende Produktpaket aus: Befindet sich ein Produkt in 2 oder mehr Paketen, können Sie auswählen, ob der höchste Preis oder nur zufällig angezeigt werden soll.
- Variationsprodukte: Es ist verfügbar, Variationsprodukte zum Cross-Selling-Bundle hinzuzufügen. Kunden können auch die variable Option direkt im Popup auswählen.
- Passen Sie die Nachricht an: Passen Sie die Cross-Selling-Popup-Nachricht an (Moment, wir haben dieses Angebot nur für Sie)
- Unbegrenztes Design: Passen Sie das Cross-Selling-Bundle mit Hintergrund, Text, Symbol und Anfangsverzögerung an.
- Position: Wählen Sie diese Option, um das Cross-Selling-Paket über der Produktbeschreibung oder in einem Popup-Fenster unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" anzuzeigen.
- Paketname: Standardmäßig wird das Bundle als "Bundle von ..." bezeichnet. Sie können diesen Namen ändern.
- Rabattregel: Richten Sie den Standardrabattpreis des Bundles mithilfe von Regeln ein. Jede Regel wird für eine Preisspanne angewendet.
- Cross-Sell von WooCommerce synchronisieren: Synchronisieren Sie Cross-Selling-Bundles von WooCommerce Cross-Selling.
- AJAX Anzahl: Hinzufügen von Paketen zum Warenkorb, ohne die Seite neu zu laden.
- Verwenden Sie das Bundle für andere Produkte: Nachdem Sie ein Bundle erstellt haben, können Sie es auf vielen anderen Produkten anzeigen.
RABATTLEISTE:
- Rabatt-Fortschrittsbalken: In der Fortschrittsanzeige für Rabatte wird angezeigt, wie viel Kunden für den Rabatt ausgeben müssen. (Basis ist der Rabattgutschein des WooCommerce-Systems).
- Wie viel mehr: Support-Benutzer wissen, wie viel sie mehr ausgeben müssen, um den Rabatt zu erzielen.
- Daten mit WooCommerce synchronisieren: Das Plugin synchronisiert Daten mit WooCommerce. Sie können den im WooCommerce-System erstellten Gutschein auswählen, um ihn in der Fortschrittsleiste für Rabatte anzuzeigen.
- Dank an die Kunden: Wenn ein Kunde ein Minimum für den Rabatt erreicht, wird eine DANKE-Nachricht angezeigt, um ihn zu beglückwünschen.
- Fortschrittsbalken für Rabatt anpassen: Sie können Position, Farbe, Hintergrund, Beschreibung und Meldungen des Fortschrittsbalkens anpassen.
- Automatisch direkt zur Checkout-Seite: Automatische Weiterleitung zur Checkout-Seite zulassen, nachdem der Rabatt erreicht wurde.
ANDERE EIGENSCHAFTEN
- Auto-Update: Geben Sie Ihren Einkaufscode ein und das Plugin wird automatisch aktualisiert, sobald eine neue Version verfügbar ist.
- Unterstützt die RTL-Website: Die Plugin-Unterstützung für RTL-Sites, Back-End, Pop-Up ... wird rechts angezeigt.
- Funktioniert auf dem Handy: Woocommerce Boost Sales funktioniert perfekt auf Mobilgeräten.
- GESCHWINDIGKEIT: Plugin verwendet Ajax-Technologie. Pop-up wird geladen, wenn Kunden Produkte in den Warenkorb legen
- Einfach zu verwenden: Freundliche Oberfläche und einfach zu bedienen.
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
/**1.4.1 - 2019.12.27**/ - Updated: Compatibility with WP 5.3 and WooCommerce 3.8 - Added: Exclude categories to enable Upsell - Added: Exclude categories to display in Upsell - Added: Options to change title and action of button "Continue Shopping" - Added: Multilingual support(WPML and Polylang)
Bewertung: 5
Verkäufe bisher: 1397
Be the first to leave a review.