Was ist der WooCommerce Facebook Chatbot?
WooCommerce Facebook Chatbot ist ein nützliches Plugin, das einen bestimmten Facebook-Chatbot in Ihrem WooCommerce Store erstellt. Der Facebook-Chatbot kann mit Ihren Kunden chatten, auf bestimmte Fragen antworten und nach Belieben Vorschläge zu Ihrem WooCommerce machen. Das Plugin bietet Benutzern auch viele Tools, um den Konversationsfluss zwischen dem Chatbot und den Kunden zu erstellen. Die Kunden können jetzt die Informationen erhalten und die Produkte auf Ihrem WooCommerce mit dem Facebook Chatbot-Service rund um die Uhr online kaufen.
EIGENSCHAFTEN
Feste Aktionen
Für alle Konversationen im Facebook Messenger sind feste Aktionen erforderlich. Sie sind im Plugin verfügbar, z. B. Erste Schritte, Standardantwort, Nach dem Hinzufügen zum Warenkorb und Nach dem Entfernen von Elementen. Darüber hinaus können Sie die automatische Reaktion auf diese festen Aktionen programmieren und anpassen, indem Sie die verfügbaren Elemente hinzufügen.
Blöcke
Die Antworten des Facebook-Chatbots können in die Blöcke integriert werden, um sie flexibler zu gestalten und die genauen Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus können Sie mithilfe der Grundelemente eigene Blöcke erstellen.
Kundeneingabe
Die Benutzer müssen nur die beliebten Fragen der Kunden und die Antworten auf diese Fragen hinzufügen, indem sie die verschiedenen Elemente einmal verwenden. Wenn die Kunden danach nach diesen Fragen fragen, antworten die Facebook-Chatbots danach automatisch wie programmiert.
Dauerhaftes Menü
Das beständige Menü wird den Kunden immer angezeigt, wenn sie über Facebook Messenger chatten. Sie können auf WooCommerce ein bestimmtes dauerhaftes Menü für Ihr Geschäft erstellen. Durch die Anpassung des permanenten Menüs wird das Chatbot-System professioneller.
Grundelemente
Das Plugin bietet viele Elemente wie Text, Video, Eingabe, Bilder, Video, Weiterleitung, schnelle Antwort, Live-Chat beenden, das Produkt, mit dem Sie die flexibelsten Antworten für die Facebook-Chatbots erstellen können. Mithilfe des Grundelements kann der Chatbot über Texte, Videos, Bilder und Schaltflächen mit Handlungsaufforderungen mit Menschen interagieren.
Speichern von Kundeninformationen
Das Plugin kann einige Antworten für den Facebook-Chatbot erstellen, die automatisch die Informationen des Kunden wie Name, Geschlecht, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Privatadresse, Lieferadresse usw. erfassen und speichern.
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
/** 1.0.0.1 - 2021.02.12 **/ - Updated: Item id for get download key - Updated: PHP require
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 11
Be the first to leave a review.