Zeitlich begrenztes Angebot – 24-Stunden-Flash-Sale
WooCommerce-Kauf über WhatsApp
WooCommerce-Kauf über WhatsApp Das Modul ermöglicht die WhatsApp-Automatisierung, mit der Kunden Produkte über WhatsApp kaufen, Bestellbenachrichtigungen erhalten und der Administrator WhatsApp-Werbenachrichten an Kunden senden kann.
Mit diesem Plugin wird der Einkauf bequemer und schneller und bietet den Kunden ein besseres Einkaufserlebnis. Mit dem führenden Messaging-Dienst WhatsApp werden die Filialverkäufe angekurbelt. Ladenbesitzer können die Kundenzufriedenheit steigern, wenn sie den Kauf über WhatsApp tätigen – eine App, die sie bereits kennen und genießen.
Ein weiteres wichtiges Feature des Plugins ist die Möglichkeit, den Bestellvorgang zu optimieren. Über die WhatsApp-Schnittstelle können Kunden Bestellungen aufgeben, Fragen stellen und Echtzeit-Updates zum Status ihrer Bestellungen erhalten. Dies kann dazu beitragen, den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Abwicklung einer Bestellung zu reduzieren, was zu einem reibungsloseren und effizienteren Einkaufserlebnis für Ihre Kunden führt.
Hinweis – Kunden müssen ihre WhatsApp-Nummer im Feld „Rechnungstelefon“ angeben, um die Bestellung über WhatsApp aufzugeben.
Warum sollten Sie sich für unser Plugin entscheiden?
Alle unsere Produkte erfüllen die WordPress-Qualitätsstandards, einschließlich Sicherheit, Qualität, Leistung und moderne Codierungsstandards. Dafür wurden wir von Envato für unser CodeCanyon-Profil auch mit dem WP Requirements Compliant Badge ausgezeichnet.
Funktionen des WooCommerce-Kaufs über WhatsApp
- Dieses Modul ermöglicht die WhatsApp-Automatisierung für Benachrichtigungen und Käufe.
- Das WhatsApp-Geschäftskonto kann über Twilio konfiguriert werden.
- Kunden können Produkte über WhatsApp mit dem vollständig automatisierten Prozess kaufen.
- Kunden können Gutscheincodes eingeben und Versand- und Zahlungsmethoden auswählen.
- Kunden können ihr Wallet-Guthaben auch über WhatsApp überprüfen (nur unser Wallet-Plugin wird unterstützt).
- Kunden können die Bestellbenachrichtigungen auf WhatsApp erhalten.
- Für den WhatsApp-Kauf werden einfache und variable Produkte unterstützt.
- Gastnutzer können auch einen WhatsApp-Kauf tätigen.
- Der Administrator kann die Modulfunktionalität aktivieren/deaktivieren.
- Der Administrator kann die Produkte für den WhatsApp-Kauf ausschließen.
- Der Administrator kann die Zahlungsgateways für den WhatsApp-Kauf aktivieren (nur unterstützte Offline-Zahlungsgateways und unser Wallet).
- Der Administrator kann die Beschriftung der WhatsApp-Kaufschaltfläche festlegen.
- Der Administrator kann die Textfarbe der WhatsApp-Kaufschaltfläche festlegen.
- Der Administrator kann die Hintergrundfarbe der WhatsApp-Kaufschaltfläche festlegen.
- Die Position der WhatsApp-Kaufschaltfläche kann vom Administrator für Shop-/Kategorie-, Produkt- und Warenkorbseiten festgelegt werden.
- Der Administrator kann die Twilio WhatsApp-Nummer, die Konto-SID und das Authentifizierungstoken festlegen.
- Der Administrator kann die WhatsApp-Benachrichtigung für Kunden bei aufgegebener Bestellung aktivieren/deaktivieren.
- Der Administrator kann die WhatsApp-Nachricht festlegen, die bei der Bestellung an Kunden gesendet wird.
- Der Administrator kann die WhatsApp-Benachrichtigung für Kunden bei geändertem Bestellstatus aktivieren/deaktivieren.
- Der Administrator kann die WhatsApp-Nachricht festlegen, die an Kunden gesendet wird, wenn sich der Bestellstatus ändert.
- Der Administrator kann alle von WhatsApp erstellten Bestellungen im Backend einsehen.
- Der Administrator kann WhatsApp-Nachrichten manuell an die Kunden senden.
- Der Administrator kann Bilder auf WhatsApp manuell an die Kunden senden.
- Mehrsprachigkeit wird auch mit der angegebenen .pot-Datei im Plugin unterstützt.
Allgemeine Konfiguration – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Lizenz aktivieren
Hier müssen Sie den Kaufcode eingeben, um Ihre Lizenz zu aktivieren und dieses Plugin nutzen zu können.
Aktivieren deaktivieren
Der Administrator kann die Modulfunktionen für die Kunden aktivieren/deaktivieren.
Ausgeschlossene Produkte
Hier kann der Administrator Produkte festlegen, die nicht über WhatsApp gekauft werden können.
Aktivierte Zahlungsgateways für WhatsApp-Käufe
Hier kann der Administrator das Zahlungsgateway festlegen, das für den Kauf über WhatsApp verfügbar sein soll (nur Offline-Zahlungsgateways und unsere). Geldbörse unterstützt).
Schaltflächenstil – Beschriftung
Hier kann der Administrator den Text/die Beschriftung festlegen, die auf der WhatsApp-Kaufschaltfläche angezeigt wird.
Schaltflächenstil – Textfarbe
Hier kann der Administrator die Farbe des Textes/der Beschriftung festlegen, die auf der WhatsApp-Kaufschaltfläche angezeigt wird.
Schaltflächenstil – Hintergrundfarbe
Hier kann der Administrator die Hintergrundfarbe der WhatsApp-Kaufschaltfläche festlegen.
Schaltflächen-Anzeigepositionen – Shop-/Kategorieseite
Hier kann der Administrator die Position der WhatsApp-Kaufschaltfläche auf Shop- und Kategorieseiten deaktivieren oder festlegen.
Schaltflächenanzeigepositionen – Produktseite
Hier kann der Administrator die WhatsApp-Kaufschaltfläche auf der einzelnen Produktseite deaktivieren oder ihre Position festlegen.
Schaltflächenanzeigepositionen – Warenkorbseite
Hier kann der Administrator die WhatsApp-Kaufschaltfläche auf der Warenkorbseite deaktivieren oder ihre Position festlegen.
Twilio-Konfiguration – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Sie können Ihre Twilio-Anmeldeinformationen von Ihrer Twilio-Konsole abrufen.
WhatsApp-Nummer
Hier müssen Sie Ihre Twilio-WhatsApp-Nummer eingeben.
Konto-SID
Hier müssen Sie die SID Ihres twilio-Kontos eingeben.
Authentifizierungstoken
Hier müssen Sie Ihr Twilio-Auth-Token eingeben.
Benachrichtigungskonfiguration – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Aktivieren Sie WhatsApp-Benachrichtigungen für Kunden bei aufgegebener Bestellung
Hier können Sie die WhatsAppp-Benachrichtigungen aktivieren/deaktivieren, die den Kunden zugestellt werden, wenn sie die Bestellung aufgeben.
Nachricht zur Bestellung aufgegeben
Hier können Sie Ihre Nachrichtenvorlage festlegen, die an WhatsApp der Kunden gesendet wird, wenn diese eine Bestellung in Ihrem Shop aufgeben.
Broadcast-Nachricht – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Von diesem Untermenü aus kann der Administrator beliebige benutzerdefinierte Nachrichten an die WhatsApp des Kunden senden. Das Bild kann auch an die WhatsApp des Kunden gesendet werden.
Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, kann der Administrator die Ergebnisse anzeigen, wie im folgenden Bild dargestellt.
Kunden erhalten die Nachricht auf WhatsApp, wie im Bild unten gezeigt.
Bestellliste – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
In diesem Untermenü kann der Administrator alle Bestellungen anzeigen, die über WhatsApp des Kunden aufgegeben werden. Informationen wie Bestellnummer, Telefonnummer, Datum, Bestellstatus und Bestellsumme können auf dieser Seite eingesehen werden.
Kundenseite – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
WhatsApp-Nummer speichern – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Kunden müssen ihre WhatsApp-Nummer im Telefonfeld der Rechnungsadresse mit der Landesvorwahl speichern, wie im Bild unten gezeigt, um über WhatsApp einkaufen zu können.
Kauf über WhatsApp Die Schaltfläche wird auf den Shop-, Kategorie-, Produkt- und Warenkorbseiten angezeigt, sodass Kunden Produkte über WhatsApp kaufen können, wenn sie darauf klicken.
Shop-/Kategorieseite – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Kunden können das sehen Kauf über WhatsApp Schaltfläche an der vom Administrator festgelegten Position auf Shop- und Kategorieseiten.
Produktseite – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Kunden können das sehen Kauf über WhatsApp Schaltfläche an der vom Administrator festgelegten Position auf der einzelnen Produktseite.
Warenkorbseite – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Kunden können das sehen Kauf über WhatsApp Schaltfläche an der vom Administrator festgelegten Position auf der Warenkorbseite.
WhatsApp-Kauf-Workflow – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Wie unten gezeigt, wenn Kunden auf klicken Kauf über WhatsApp Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird WhatsApp mit der Geschäftsnummer des Geschäfts und der Nachricht, die Sie senden möchten, geöffnet. Sobald sie die automatisch generierte Bestellanfrage absenden, erhalten sie die verfügbaren Versandoptionen, die sie auswählen müssen, indem sie auf ihre Optionsnummer antworten. Anschließend können Kunden ggf. mehrere Gutscheine einlösen und diesen Schritt auch überspringen, indem sie mit „Überspringen“ antworten. Anschließend erhalten sie die Bestellübersicht mit den verfügbaren Zahlungsmethoden und wenn sie die Zahlungsmethode auswählen, wird die Bestellung automatisch generiert.
Jede unbekannte Nachricht, die an das Geschäftskonto gesendet wird – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Wenn Kunden eine andere Nachricht an das Geschäftskonto senden, erhalten sie die folgende Nachricht, dass sie eine Bestellanfrage auf der Website erstellen müssen und ob unsere Geldbörse Wenn das Plugin aktiviert ist, können Kunden auch ihr Wallet-Guthaben überprüfen, wie unten gezeigt.
Gastkunde (nicht registriert) – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Wenn ein Gast/nicht registrierter Kunde über WhatsApp einkaufen möchte, muss er diese Formularfelder ausfüllen, um mit dem WhatsApp-Kauf fortzufahren.
Mehrsprachig – WooCommerce-Kauf über WhatsApp
Der Administrator kann die im Plugin im i18n-Ordner bereitgestellte .pot-Datei verwenden, aus der er das Plugin übersetzen kann.
Unterstützung
Liebe Kunden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder Hilfe zu unseren WooCommerce-Erweiterungen oder Entwicklungsdiensten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite oder senden Sie uns eine E-Mail an support@devdiggers.com. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu antworten. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, bewerten Sie bitte unsere Plugins. Wir freuen uns sehr darüber! .... Vielen Dank.
Änderungsprotokoll
v 1.0.1 Added compatibility with latest WordPress and WooCommerce. Resolved security issues.
v 1.0.0 Initial Release
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 17
Be the first to leave a review.