WooCommerce Refund und Exchange System
Diese Erweiterung ist eine Komplettlösung für Ihren gesamten Rückerstattungsprozess und ersetzt einen Standardprozess, der keine Option für eine bessere Kommunikation mit dem Kunden und die Bearbeitung von Rückerstattungsanfragen bietet.
Trocknet Ihr begrenzter Rückerstattungsprozess Ihre Kunden aufgrund hektischer und komplexer Methoden aus?
Wir haben soeben eine einzigartige und ultimative Lösung entwickelt, die den gesamten Rückerstattungsprozess reibungslos und einfach gestaltet und Ihren Kunden letztendlich an jedem möglichen Punkt hilft.
Mit dem Rückerstattungs- und Umtauschsystem können Benutzer Produktrückerstattungs- oder Umtauschanträge für WooCommerce RMA stellen. Der gesamte Prozess läuft über ein spezielles Mailing-System, das beide Parteien auf dem gleichen Stand hält und zu meinem Zeitpunkt können der Ladenbesitzer und der Käufer entsprechende Anpassungen vornehmen.
Hauptmerkmale
Benutzerdefinierter Bestellstatus für WooCommerce-Rückerstattung
Für die Rückerstattung und den Umtausch werden mehrere Bestellstatus erstellt
als Rückerstattung beantragt, Rückerstattung genehmigt, rückerstattungsstorniert,
Umtausch beantragt, Umtausch genehmigt, Umtausch storniert. Als Rückerstattung und
Der Status des Laufauftrags für den Austauschprozess wird geändert.
Wenn ein Kunde eine Rückerstattungsanforderung für ein Bestellprodukt sendet, bestellen Sie
Status wird zu Rückerstattungsanforderung, wenn eine Produktrückerstattungsanforderung vorliegt genehmigt
dann wird der Bestellstatus erstattet und erstattet das Produkt
Anfrage wird storniert, Bestellstatus wird storniert.
Wenn ein Kunde eine Umtauschanfrage für eine Bestellung sendet, wird der Produkt- und Bestellstatus zu einer Umtauschanfrage, wenn eine Produktumtauschanfrage genehmigt wird. Anschließend wird der Bestellstatus zu Austausch genehmigt und wenn die Produktaustauschanfrage storniert wird, wird der Bestellstatus zu einem stornierten Austausch.
Verfügbarkeit
Rückerstattungs- und Umtauschfunktion ist bis zu einer bestimmten Anzahl von verfügbar
Tage, an denen die Bestellung ist abgeschlossen. Wenn der Auftragsstatus abgeschlossen ist, kann der Benutzer
in der Lage, Rückerstattung und Umtauschantrag zu senden. Wenn einer von einer Anfrage ist
Dabei kann keine weitere Anfrage gesendet werden. Es bedeutet beide Rückerstattungen, wie
Eine Umtauschanfrage für eine Bestellung wird nicht gestellt gleichzeitig zum
eine Bestellung.
Rückerstattung
Der Kunde kann eine Produktrückerstattung für ein Bestellprodukt beantragen. Wann
Eine Rückerstattungsanforderung wird akzeptiert, dann wird die Rückerstattungsfunktion von woocommerce verwendet
für den Rückerstattungsprozess. Der Benutzer kann senden mehrere Rückerstattungsantrag bis zum
verfügbare Tage und falls bereits eine Anfrage bearbeitet wurde. Es bedeutet den Benutzer
kann eine Rückerstattungsanforderung für ein Bestellprodukt sogar mehrfach senden
Der vorherige Rückerstattungsantrag wird bearbeitet.
Austausch
Der Kunde kann einreichen mehrere Produktaustauschanfrage für eine Bestellung
Produkt und eine neue Bestellung wird für das ausgetauschte Produkt und wenn erzeugt
Der Umtauschbetrag übersteigt dann den ausgewählten Produktbetrag
Woocommerce-Standardeinstellungen Zahlung Methode wird für die Zahlung von extra verwendet
Beträge.Der Benutzer kann mehrere Umtauschanträge bis zu den verfügbaren Tagen senden
und wenn eine Anfrage bereits bearbeitet wurde. Dies bedeutet, dass der Benutzer senden kann
Umtauschanfrage für Bestellprodukt mehrmals, auch von jedem vorherigen
Rückgabeantrag wird bearbeitet.
Steuerliche Behandlung
Der Händler kann den in der Steuer enthaltenen Betrag erstatten. If Include MwSt Wenn die Einstellung aktiviert ist, kann der Benutzer das Produkt zurückerstatten oder gegen ein Produkt mit Steuern austauschen Preis.
Wenn der Händler die Einstellung "Steuer einbeziehen" deaktiviert, wird der Steuerpreis nicht für Rückerstattung und Umtausch berechnet. Die Einstellung "Steuern einschließen" ist sowohl von der Rückerstattung als auch vom Umtausch getrennt
Prozess für WooCommerce Product RMA.
Rückerstattungsanforderung automatisch annehmen
Wenn ein Kaufmann möchte automatisch annehmen Durch die Rückerstattungsanforderung wird die automatische Annahme der Rückerstattungsanforderung aktiviert, und wenn der Benutzer eine Produktrückerstattungsanforderung einreicht, wird die Rückerstattungsanforderung automatisch angenommen
Die Anfrage erfolgt automatisch genehmigt und Händler erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail bezüglich dieser Rückerstattungsanforderung, d. h. eine Rückerstattungsanforderung wird genehmigt, für die Sie den Betrag zurückerstatten müssen
Antrag auf Rückerstattung der Bestellung.
Rückerstattung / Umtausch für Gastnutzer
Rückgabe- und Umtauschantrag können sowohl von Gast als auch gestellt werden Registrierter Nutzer. Es wurde eine Seite mit Namen erstellt Rückerstattung / Umtauschanfrage bei der Aktivierung der Erweiterung, wo
Der Gastbenutzer gibt seine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und fährt mit der Rückerstattungs- / Umtauschanfrage fort.
Bearbeitungsgebühr
Der Händler kann sowohl für Rückerstattungen als auch für den Umtausch Bearbeitungsgebühren erheben
Anfrage.Diese Gebühr kann gegen Gebühr umgetauscht werden, Versandkosten usw. nach
Administrator.
Mindestbestellmenge
Die Auftragssumme muss größer oder gleich sein Mindestbestellmenge
im Backend einstellen, um beide Funktionen zu aktivieren. Der Mindestbestellwert ist festgelegt
für Rückerstattung und Austauschantrageinstellung.
Rabattprodukt
Es gibt eine Funktion, die verhindert werden muss Verkauf Einzelteile von der Rückerstattung und vom Austausch
Anfrage Wenn diese Funktion aktiviert ist, kann der Kunde die Rückerstattung oder nicht senden
Umtauschanfrage für Sale Items. Verkaufsartikel Einstellung ist definiert Rückerstattung
und Umtauschantrag separat für WooCommerce Product RMA.
Email Benachrichtigung
Der Händler kann den Benutzer auch anpassen Benachrichtigung E-Mail aus dem Backend.
Benachrichtigung beinhalten:
- Rückerstattungsanforderung Benachrichtigung senden.
- Rückerstattungsanforderung erhalten Benachrichtigung.
- Rückerstattungsanforderung Benachrichtigung genehmigen.
- Rückerstattungsanforderung Benachrichtigung abbrechen.
- Exchange Request Send-Benachrichtigung.
- Exchange Request Received Notification.
- Benachrichtigung zur Genehmigung von Exchange-Anforderungen.
- Exchange Request Cancel-Benachrichtigung.
Produkt deaktivieren
Der Händler kann verhindern, dass Produkte erstattet und umgetauscht werden
Anfrage. Es gibt eine Option in Fortgeschritten Abschnitt auf der Produktdetailseite
Rückerstattung und Umtausch für ein Produkt deaktivieren.
Kategorie deaktivieren
Der Händler kann jegliche Einzelheiten verhindern Kategorie Produkte von Rückerstattung als
sowie Umtauschanfrage.
Bearbeitung mehrerer Anfragen
Der Händler kann mehrere Rückerstattungs- oder Umtauschanträge für eine Bestellung aktivieren / deaktivieren. Wenn der Händler deaktiviert
Mehrere Anforderungsbearbeitung: Eine Anforderung, entweder eine Rückerstattungs- oder eine Umtauschanforderung, wird für eine Bestellung verarbeitet.
Lager verwalten
Der Händler kann das verwalten Lager von zurückerstattetem und ausgetauschtem Antragsprodukt, wenn Antrag angenommen. Wenn die Einstellung aktiviert ist, wird das Produkt umgetauscht oder erstattet Menge wird dem Produktbestand hinzugefügt.
Anfrage für Auftragsstatus verwalten
Der Händler kann den Bestellstatus auswählen, an den der Kunde eine Rückerstattung senden kann.
Benutzerdefinierte CSS
Der Händler kann benutzerdefinierte tun CSS für rückerstattung und austausch anfrage formular falls erforderlich.
Kundenbrieftasche
Der Händler kann diese Funktion aktivieren speichern Der Erstattungsbetrag wird in die Kundenbrieftasche eingezahlt, mit Ausnahme der Erstattung des Betrags.
Brieftasche Zahlung
Füge hinzu ein Zahlungs-Gateways damit der Kunde die Zahlung über sein Portemonnaie tätigt.
Kundenmappe verwalten
Verwalten Sie die Kundenbrieftasche von der Kundenbearbeitungsseite.
Kurzcode für die Kundenbrieftasche
Füge hinzu ein Shortcode um die Kundenbrieftasche auf einer beliebigen Seite anzuzeigen.
Brieftaschencode neu generieren
Fügen Sie einen Gutschein hinzu Regenerator um dem Kunden zu erlauben, den Wallet-Gutscheincode zu ändern.
Bestellung stornieren
Hinzufügen Abbrechen Bestellfunktion für die Kunden.
Katalogeinstellungen
Katalogeinstellungen funktionieren zuerst Priorität Hier können Händler Produkte auswählen und maximale Rückerstattungs- und Umtauschtage für Katalogprodukte festlegen.
Rückgaberecht
Der Händler kann diese Funktion aktivieren, um die Rückgaberecht von zwei Möglichkeiten in diesem WooCommerce Refund Plugin
- Preisbasierte Politik
- Zeitbasierte Richtlinie
Aktivieren Sie die Exchange-Anforderung mit demselben Produkt oder seinen Variationen
Jetzt können Sie Ihre tauschen bestelltes Produkt mit demselben Produkt und nur mit Variationen.
Benutzerdefinierte E-Mail-Vorlage für das WooCommerce-Erstattungs-Plugin
Jetzt können Sie auch eine benutzerdefinierte senden E-Mail-Vorlage für rückerstattung und umtausch anfrage.
Hauptmerkmale von WooCommerce refund PDashboardProfilPortfolioFollowers 53Folgen 8EinstellungenVersteckte ObjekteDownloadsBewertungenRückerstattungenAuszahlungenEinkommenStatementsLugin
- Händler kann aktivieren / deaktivieren Rückerstattungsanforderung.
- Der Kunde kann Rückkehr das Produkt einer Bestellung nach Lieferung.
- Der Kunde kann einreichen mehrere produkt Rückerstattungsantrag mit Begründung.
- Die Rückgabefunktion ist für eine ausgewählte Anzahl von Tagen ab aktiviert
bestellen geliefert. - Der Händler kann deaktivieren Rückerstattungsfunktion zum Verkauf Artikel.
- Der Kaufmann kann zzgl. Versandkosten für rückerstattung produkt.
- Der Händler kann die Rückerstattung für ein Produkt der ausgewählten Kategorie verhindern.
- Händler kann aktivieren / deaktivieren Austausch Anforderungsfunktion.
- Der Kunde kann einreichen mehrere produkt Umtauschanfrage mit Begründung.
- Die Exchange-Funktion ist für eine ausgewählte Anzahl von Tagen ab aktiviert
Bestellung geliefert. - Der Kaufmann kann Anpassen Erstattung und Austausch von E-Mail-Inhalten.
- Händler und Administrator benachrichtigen beide mit Email für alle Fälle.
- Der Kunde kann einen zusätzlichen Betrag in der bezahlen Austausch Prozess.
- Der Händler kann mehrere Rückerstattungsanfragen aktivieren / deaktivieren.
- Stellen Sie die Mindestanzahl des Tages für ein Automatisch annehmen Erstattungsantrag.
- Der Händler kann E-Mail-Inhalte festlegen Kopf-und Fußzeile.
- Der Händler kann verwalten erstattet und umtausch ein Produkt angefordert.
- Der Händler kann die Rückerstattung und die Umtauschanfrage für ausgewählte Produkte aktivieren Bestellstatus.
- Der Kaufmann kann tun Benutzerdefinierte CSS für rückerstattung und austausch anfrage formular falls erforderlich.
- Der Händler kann diese Rückerstattung aktivieren Menge wird dem Kundenportfolio hinzugefügt.
- Fügen Sie ein Zahlungs-Gateway hinzu, über das der Kunde Zahlungen über sein Konto tätigen kann Brieftasche.
- Fügen Sie eine zu verwaltende Einstellung hinzu Kundenbrieftasche von der Kundenbearbeitungsseite.
- Füge hinzu ein Shortcode um die Kundenbrieftasche auf einer beliebigen Seite anzuzeigen.
- Fügen Sie einen Gutschein hinzu Regenerator um dem Kunden zu erlauben, den Wallet-Gutscheincode zu ändern.
- Hinzufügen Abbrechen Bestellfunktion für die Kunden.
- Hinzufügen Katalogeinstellungen um die Tage für die Rückerstattung und den Umtausch der Produkte gemäß den Anforderungen des Administrators auszuwählen.
- Hinzufügen Zeitbasiert Rückerstattungsrichtlinieneinstellung für den Administrator
- Preis basierend hinzufügen Rückgaberecht Einstellung für admin.
- Der Kunde kann auch weniger alte Bestellungen umtauschen Bestellbetrag und verbleibender Betrag an den Kunden zurückerstattet.
- Der Kunde kann wählen Rückerstattungsmethode pünktliche Produktrückerstattung wie Brieftaschenrückerstattung und manuelle Rückerstattung.
WooCommerce Refund & Exchange WC-Vendor Addon
Dieses Plug-In erleichtert Händlern den Verkauf ihrer Produkte über eine völlig neue automatisierte Plattform. Dies vereinfacht auch den Prozess für Rückerstattung und Umtausch.
Dieses Plugin verwaltet auch die Anfrage und andere verwandte Informationen zur Rückerstattung und zum Umtausch, die zuvor alle vom Administrator kontrolliert wurden. Dies führte im Gegenzug dazu, dass der Kunde weniger kaufte und zum nächsten Verkäufer überging. Über dieses Plug-in kann ein Anbieter diese Situation einfach ausräumen und so die Rückerstattungs- und Umtauschanforderung problemlos bearbeiten sowie die Erlaubnis erteilen, die Rückerstattungs- und Umtauschanforderung des Kunden anzunehmen oder abzulehnen.
Erfahren Sie mehr über dieses Plugin: Klicken Sie hier
WooCommerce Refund und Exchange Dokan Addon
Dieses Plugin für WooCommerce Refund and Exchange Dokan Addon hilft dem Anbieter, direkt zu erfahren, welches Produkt erstattet und umgetauscht wird. Dies macht auch einen Modernisierungsprozess für Refund & Exchange.
Diese Erweiterung erweitert eine brandneue, optimierte Lösung für den ordnungsgemäßen Kauf und Verkauf von Produkten unter Beachtung der Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien. Dies entlastet den Administrator von der Auferlegung von Rückerstattungs- und Umtauschgründen für die Kunden.
Erfahren Sie mehr über dieses Plugin: Klicken Sie hier
Mindestanforderungen
- WordPress 4.0 oder höher.
- WooCommerce 2.3.0 oder höher.
- PHP Version 5.5.5 oder höher.
- MySQL Version 5.0 oder höher.
Übersetzung fertig
PO- und MO-Dateien zur einfachen Übersetzung
Live-Demo
Besuchen Sie eine Demo, um die leistungsstarken Funktionen des Plugins kennenzulernen und zu erkunden.
Frontend-Demo Klicke hier
Backend-Demo Klicke hier
WooCommerce Refund und Exchange Lite
Laden Sie jetzt die kostenlose Version herunter
F. Wie richte ich diese Einstellung für Rückerstattungsprodukte ein?
EIN. Rufen Sie das Woocommerce-Menü auf -> RAE-Konfigurationseinstellung -> Klicken Sie auf die Einstellung Produkt zurückerstatten -> Rückerstattungsanforderung aktivieren.
Frage: Wie wird die Brieftaschenfunktion verwendet?
EIN. Aktivieren Sie diese Funktion in WooCommerce -> RAE-Konfigurationseinstellung -> Klicken Sie auf die Produktrückerstattungseinstellung -> Aktivieren Sie die Brieftaschenfunktionseinstellung, um den Rückerstattungsbetrag zur Kundenbrieftasche hinzuzufügen.
F. Was genau bietet die Funktion "Kategorien ausschließen"?
EIN. Gehen Sie zur Einstellung "Produkt erstatten" und wählen Sie die Kategorien aus, die Sie für Produkte dieser Kategorie nicht erstatten möchten.
F. Wie wird der Bestellstatus festgelegt, in dem die Bestellung umgetauscht werden kann?
EIN. Gehen Sie zur RAE-Konfigurationseinstellung -> Klicken Sie auf die Exchange-Produkteinstellung und wählen Sie den Auftragsstatus aus, für den der Auftrag umgetauscht werden kann.
Dieses Plugin ist nicht GDPR-konform, da es keine sensiblen Daten eines Benutzers speichert. Es enthält nur Informationen zu Software, die von WordPress & WooCommerce des Inhabers ausgeführt wird.
Vielen Dank für Ihr Interesse an WooCommerce Refund and Exchange, Makewebbetter.
Änderungsprotokoll
04.10.2019- ver 3.0.0 - New : Short-code for Guest user Refund/Exchange form. - New : Pay button link in Exchange approved mail for Extra Exchange Amount. - New : Compatibility with latest WP (5.2.3) and WC (3.7.0) 24.04.2019- ver 2.1.5 - New: Added remove button for refund and exchange reasons. - Fix: Blank field validation For pre-defined refund and Exchange reasons. 01.06.2018 - ver 2.1.4 - Fix : RAE Configuration WordPress url tweek 23.05.2018 - ver 2.1.3 - New : Order/ Order's Product Cancel Mail For Admin - New : Confirmation From Customer Before Order/Order's Product Cancelation - New : Wallet Settings Tab Creation in RAE Settings - Fix : Shipping Fee Calculation Issue for Refund Approved Mail 26.03.2018 - ver 2.1.2 - New : Auto update extention from dashboard functionality added. - New : Purchase code varification added to use extention. 16.03.2018 - ver 2.1.1 - New : Formatted Billing & Formatted Shipping Address Shortcode Added for RAE Mail Configuration. - New : WooCommerce Refund And Exchange WC-Vendor Addon Compatibility. 09.03.2018 - ver 2.1.0 - New : Manual Refund or Exchange feature. - New : Show Sidebar in Refund or Exchange Request Form Setting added. - New : Add to cart button display setting on time of exchange. - New : Some hooks added in refund and exchange request form. - New : Partial order(order's products cancel feature. - New : Design Renovation. - New : Help Section Added. - Fix : Bug fixes. 11.12.2017 - ver 2.0.0 - New : Return Shipping Label Feature. - New : Price based Refund Policy Listing in Product Page(Product warranty Feature). - New : Full admin Control in Stock Management. - New : Full admin control in Refund Money. - New : Refund & Exchange form Template Overridden through Template. - Fix : Tax Calculation Issue. - Fix : Currency separator issue. - Fix : Bug Fixes. 25.10.2017 - ver 1.1.2 - Fixed : Compatible with WooCommerce 3.2.x - Fixed : Bug Fixed. 26.08.2017 - ver 1.1.1 - New : Email Template Modification. - New : Order short codes for Email. - New : Exchange With same product or its variation. 06.07.2017 - ver 1.1.0 - New : Compatible with woocommerce 3.1.0. - New : Customer can also exchange order in less old order amount and left amount refunded to customer. - New : Quantity will be updated on time of cancel order. - New : Admin can also refund amount later in case of wallet disable. - New : Customer can select refund method on time of product refund like wallet refund and manual refund. - Fixed : Quantity update issue fixed on time of exchange and refund. - Fixed : Exchange button only visible on in stock simple product in shop page. 30.05.2017 - ver 1.0.10 - Fixed : Issue Fixed. 20.04.2017 - ver 1.0.9 - New : Compatible with Woocommerce v3.0.x. - New : Add Product Catalog Feature for the different refund and exchange days per catalog. - New : Add Refund Policy Settings according to Time and Price Based. - Fixed : Hide Add to Cart Button On Exchange. - Fixed : Product Refund and Exchanged quantity accepts maximum bought product quantity. 21.02.2017 - ver 1.0.8 - New : Add Cancel Order Feature for the customerstt - New : Add Setting Page for changing texts on Frontend 03.02.2017 - ver 1.0.7 - New : Add Setting to provide and change Customer Wallet Amount - New : Add Shortcode to display the customer wallet on any page - New : Add Coupon Regenerator for changing wallet coupon of the customer - Fixed : Wallet Deduction for Pending Payment Orders 28.01.2017 - ver 1.0.6 - Fixed : Wallet Deduction while Payment - Fixed : Use of Wallet Coupon on Cart Page - Fixed : Exchange button visibility on shop page 03.01.2017 - ver 1.0.5 - New : Add New Payment Gateway for using wallet amount - New : Add Setting for Cancel order amount in user wallet - New : Add setting to enable Request for selected order status - New : Add setting of Custom CSS for refund and exchange request form if required - New : Add setting of Wallet. Registered User refund amount is added to wallet - New : Add setting to resolve Template compatibility issue - New : Add custom CSS setting for refund and exchange form 05.12.2016 - ver 1.0.4 - New : Manage Stock of exchanged and refunded products - New : Add Header Footer to email Content. - Update : Make Mail Notification Design more attractive 08.11.2016 - ver 1.0.3 - New : Add minimum number of days for auto accept refund request. - New : Multiple request handling feature - Update : Make refund and exchange request form more user friendly - Update : Make user interface clear 27.09.2016 - ver 1.0.2 - New : Add exchange feature for all product type - New : Automatically accept refund request - New : Refund product including Tax - New : Refund and Exchange for guest User. - Update : Update Language file - Update : Make Mail Notification Design more attractive - Fixed : Exchange Variable product listing 17.09.2016 - ver 1.0.1 - New : Create a setting to show/hide Reason Description for refund and exchange request form - Update : Make Refund and exchange form compatible with all themes. - Update : Make notification more clear and user friendly 14.09.2016 - ver 1.0.0 - Initial Release
Bewertung: 4.89
Verkäufe bisher: 497
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