Dropdown-Liste für Benutzerrollen anzeigen auf der Registrierungsseite, damit Ihr Benutzer auswählen kann, welche Rolle für ihn am besten geeignet ist. Der Administrator kann festlegen, welche Benutzerrollen in der Dropdown-Liste angezeigt werden sollen.
Hauptfunktionen des Select User Roles Plugins
- Benutzerrollen anzeigen DropDown Wählen Sie bei der Registrierung
- Wählen Sie aus, welche Benutzerrollen für die Auswahl angezeigt werden sollen
- Anpassen von Text für Benutzerrollen Dropdown
- Funktioniert sowohl mit WordPress als auch mit WooCommerce
- Option zur automatischen Genehmigung von Benutzerrollen oder manuell nach Benutzerregistrierung. (Neu)
Dropdown-Liste der WooCommerce-Benutzerrollen
Dieses Plugin zeigt ein attraktives Dropdown auf dem Benutzerregistrierungsformular an, damit der Kunde die Benutzerrolle auswählen kann, die er aufnehmen möchte. Der Administrator kann eine benutzerdefinierte Nachricht anzeigen, um den Benutzer mitzuteilen, ob die Benutzerrolle nach der Genehmigung zugewiesen wird
Option zum manuellen oder automatischen Genehmigen von Benutzerrollenanfragen
Sie können bestimmte oder Alle Benutzerrollen in die manuelle Genehmigung aufnehmen. Wenn die manuelle Genehmigung aktiviert ist, wird der neue Benutzer als allgemeiner Kunde behandelt, bis der Geschäftsadministrator seine Benutzerrollenanforderung genehmigt. Im Abschnitt "Alle Benutzer" wird eine neue Spalte angezeigt, in der die Anforderungen der Benutzerrollen angezeigt werden.
Option zum Anzeigen der Benutzerrollen-Dropdown-Liste unter "Mein Konto"
WooCommerce Select User Roles-Plugin ermöglicht Händlern die Auswahl der Dropdown-Liste für Benutzerrollen im Abschnitt "Mein Konto". Der Händler kann auch festlegen, dass die Benutzerrolle in meinem Konto nicht angezeigt wird, sodass der Benutzer die Rolle nicht mehr ändern kann, nachdem sie vom Administrator zugewiesen / genehmigt wurde.
Kompatibel mit Woocommerce 2.5 - 3.5.1
Wie man uns kontaktiert
Änderungsprotokoll
Version 1.0.3 aktualisiert: Neue Funktion hinzugefügt: 1 - Möglichkeit, Benutzerrollen auszuwählen, für die der Administrator genehmigt werden soll. 2 - Erforderliche Genehmigungsbenutzerrollen werden nach der Genehmigung durch den Administrator zugewiesen. Dieser Benutzer ist als Standardbenutzerrolle registriert. Andere Benutzerrollen werden automatisch zugewiesen. 3 - E-Mail wird an den Administrator gesendet, für den die Benutzerrolle genehmigt wurde 4 - Nach dem Bestätigungsemail an den Kunden wird diese Benutzerrolle angewendet.
Version 1.0.2: Neue Funktionen hinzugefügt: 1 - Benutzer können die Rolle im Frontend "Mein Konto" aktualisieren. 2 - Der Administrator kann die Berechtigungsaktualisierungsrolle im Frontend "Mein Konto" aktivieren oder deaktivieren.
Version 1.0.1: Neue Funktionen hinzugefügt: 1 - Aktivieren / Deaktivieren der automatischen Benutzerrollengenehmigung. Wenn die automatische Genehmigung deaktiviert ist, wird dem Benutzer die Standardrolle zugewiesen, bis der Administrator die Anforderung genehmigt hat.
Version 1.0.0 Erstveröffentlichung des Plugins
Bewertung: 5
Verkäufe bisher: 43
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