Das Woocommerce Zendesk-Plugin wird Woocommerce in Zendesk integrieren.
Es funktioniert auch mit Abo-Bestellung.
Verwendung unseres Plugins:
- Sie können jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem
- Sie können die Ticketpriorität einstellen, die niedrig, normal, hoch und dringend umfasst
- Sie können einem bestimmten Ticket ein beliebiges Tag hinzufügen
- Sie können eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und eine benutzerdefinierte Ticketbeschreibung hinzufügen
- Sie können die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zuordnen.
- Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen
- Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus abgeschlossen ist
Wenn ein Auftragsstatus ist Abgeschlossen In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus Ausstehend ist
Wenn ein Auftragsstatus ist steht aus In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu,
Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen. Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus "Halten" lautet
Wenn ein Auftragsstatus aktiviert ist Halt In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu,
Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen. Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus "Verarbeitung" lautet
Wenn ein Auftragsstatus aktiviert ist wird bearbeitet In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus "Rückerstattet" lautet
Wenn ein Auftragsstatus aktiviert ist Erstattet In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus Storniert ist
Wenn ein Auftragsstatus aktiviert ist Abgebrochen In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Woocommerce-Bestellstatus "Fehlgeschlagen" lautet
Wenn ein Auftragsstatus aktiviert ist Gescheitert In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Woocommerce-Abonnement verfolgen (Funktioniert mit der Erweiterung für Woocommerce-Abonnements)
Wenn der Status der Abonnementbestellung abgeschlossen ist
Bei einem Abonnement ist der Bestellstatus Abgeschlossen In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn die Zahlung zur Verlängerung des Abonnements fehlschlägt
Bei einem Woocommerce-Abo Verlängerungszahlung ist fehlgeschlagen , Sie können jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und eine benutzerdefinierte Ticketbeschreibung hinzufügen. Weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Abonnementstatus "Halten" ist
Wenn ein Abonnementstatus aktiviert ist halt In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn die Zahlung für die Erneuerung des Abonnements abgeschlossen ist
Bei einem Woocommerce-Abo Verlängerungszahlung ist abgeschlossen , Sie können jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und eine benutzerdefinierte Ticketbeschreibung hinzufügen. Weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Abonnementstatus abgelaufen ist
Wenn ein Abonnementstatus aktiviert ist abgelaufen In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Abonnementstatus gekündigt wird
Wenn ein Abonnementstatus aktiviert ist abgebrochen In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Abonnementstatus Aktiv ist
Wenn ein Abonnementstatus ist Aktiv In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen.
Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
Wenn der Testzeitraum für ein Abonnement sein Enddatum erreicht hat
Wann Die Testphase für ein Abonnement hat das Enddatum erreicht In Woocommerce können Sie jede Art von Ticket erstellen, einschließlich Aufgabe, Vorfall, Frage oder Problem, die Ticketpriorität festlegen, die niedrig, normal, hoch und dringend ist, ein beliebiges Tag auf ein bestimmtes Ticket anwenden, eine benutzerdefinierte Ticketbetreffzeile und ein benutzerdefiniertes Ticket hinzufügen Beschreibung, weisen Sie die Aufgabe einem bestimmten Benutzer zu. Sie können den Kunden auch als Endbenutzer in zendesk hinzufügen. Alle Informationen des Kunden werden automatisch mit einer Aufgabenbeschreibung versehen
*Abonnementoptionen funktionieren mit der Erweiterung "WooCommerce-Abonnements"
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