Das WordPress Posts & WooCommerce Products Restrict Access / Scheduler (WPPS) -Plugin ist ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem der Site-Administrator den Zugriff auf Posts, benutzerdefinierte Posts (wie WordPress-Seiten, bbpress-Posts oder andere benutzerdefinierte Posts von Drittanbietern) und Produkte planen oder beschränken kann Sichtbarkeit nach Datumsregeln und für Benutzerrollen.
WooCommerce-Produkte können auch als "Nicht kaufbar" eingestuft werden (sichtbar, aber nicht in den Warenkorb gelegt).
Live-Demo
http://www.codecanyon.eu/wpps/wp-admin
(Shop-Admin-Benutzerrolle)
Benutzer: Demo
Pass: Demo
(Kundenrolle)
Benutzer: Demo2
Pass: Demo
WIE ES FUNKTIONIERT
Es ist sehr einfach, sobald der Site-Administrator installiert und aktiviert ist, findet er im Hauptmenü eine neue Voice des Scheduler-Menüs, über die er auf den Scheduler Rules-Konfigurator zugreifen kann.
Über dieses Menü kann der Shopadministrator Zeitplanungsregeln für das automatische Veröffentlichen / Aufheben der Veröffentlichung von Posts, benutzerdefinierten Posts (wie WordPress-Seiten, bbpress-Posts oder anderen benutzerdefinierten Posts von Drittanbietern) und Produkten einrichten. Er kann auch den Zugriff auf Contets einfach einschränken
nach Benutzerrollen. Falls Sie Beiträge / Seiten nach Benutzerrolle einschränken, können Sie sich auch für die Weiterleitung auf eine Seite entscheiden.
HINWEIS: Um den Zugriff auf nicht protokollierte Benutzer zu beschränken, müssen Sie nur eine Rolle im Abschnitt zur Auswahl der Benutzerrollen auswählen.
Produkt als unverkäuflich einstellen
Funktion ist nicht mit dem Messpreisrechner kompatibel
Shop-Admin für WooCommerce-Produkte kann das Sonderangebot verwenden Unkaufbar Möglichkeit. Aktivieren Sie dies und setzen Sie die Sichtbarkeit von https auf Sichtbar Das ausgewählte Produkt wird sichtbar
Sie können jedoch nicht von den Kunden (oder denjenigen, die zu den Rollen gehören, die im Bereich mit den Rolleneinschränkungsoptionen ausgewählt wurden) aufgrund der Entfernung der Schaltfläche "In den Warenkorb" dem Warenkorb hinzugefügt werden.
Nach und vor dem Unkaufbar Zeitraum kann der Shopadministrator wählen, ob das Produkt abgerechnet werden soll Kaufbar oder Nicht veröffentlicht.
Während der Unkaufbar Zeitraum können optional auch zwei verschiedene Meldungen angezeigt werden Produkt- und Shopseiten.
Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass das von Ihnen verwendete Design korrekt ist woocommerce_after_single_product.
woocommerce_loop_add_to_cart_link und woocommerce_single_product_summary Aktionen im Shop und Einzelprodukt
page (wie bei den Woocommerce-Referenzvorlagen), andernfalls kann das Plugin nicht ordnungsgemäß mit dem Design verbunden werden, um die Schaltfläche zum Hinzufügen zum Einkaufswagen zu entfernen. Alle gut gestalteten Themen verwenden diese Aktionen korrekt.
Hinweis: Im Falle der WooCommerce-Verfügbarkeitsplaner Wenn das Plugin aktiv ist, funktioniert die nicht kaufbare Funktion nicht.
ZEITPLANUNG / BESCHRÄNKUNG ZUGRIFFSBESTIMMUNGEN
Der Site-Administrator kann einer Gruppe von Posts / Produkten (direkt auswählen oder einer Gruppe von Kategorien) mehrere Planungsregeln zuweisen. Jede Planungsregel hat die folgende Option:
- Name / ID der Regel
- Elementtyp (WordPress-Post oder WooCommerce-Produkt)
- Artikelauswahl
- Auswahl der Kategorie (n)
- Zuordnungsstrategie (die Regel kann den ausgewählten Positionen / Kategorien oder allen Positionen außer den ausgewählten zugewiesen werden)
- Kategorien für Kinder (wenn eine Kategorie ausgewählt wurde, kann diese Regel auch ihren Kindern zugewiesen werden)
- Terminplanung (für jeden geplanten Zeitraum ist auch die Sichtbarkeit nach Benutzerrollen einschränken)
Terminplanung
Für jede Planregel kann der Site-Administrator verschiedene Planungsdaten erstellen (Konfigurieren Tag (e), Monat (en), Stunde, ...) für die jeweils unterschiedliche httpses (veröffentlicht oder nicht veröffentlicht) zugeordnet werden kann.
Hier zwei Beispiele, was getan werden kann:
Beispiel 1 (WooCommerce-Produkte)
Das Shop-Admin möchte ein Produkt (e), um nur zwischen 9.00 bis 18.00 Uhr und nicht veröffentlichte in den verbleibenden Stunden und am 25. Dezember jeden Tag des Jahres veröffentlicht werden.
Die Scheduling-Regeln werden wie folgt konfiguriert:
- Erstellen Sie eine neue Regel und vergeben Sie einen Namen / eine ID
- Wählen Sie den Artikeltyp "WooCommerce-Produkt"
- Wählen Sie einen oder mehrere Artikel und / oder Kategorien aus.
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Veröffentlicht
- Benutzerrollen: Nicht ausgewählt lassen
- Typ des Startdatums: Wochentag
- Wochentage: Alle auswählen
- Monate: Alle auswählen
- Stunde: 9
- Minute: 0
- Position (en) umkehren https während eines nicht übereinstimmenden Zeitraums: Ja
- Endstunde: 17
- Endminute: 59
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Nicht veröffentlicht
- Benutzerrollen: Nicht ausgewählt lassen
- Typ des Startdatums: Tag des Monats
- Tage des Monats: Wählen Sie 25
- Monate: Wählen Sie "Dezember"
- Stunde: 9
- Minute: 0
Beispiel 2 (WordPress-Posts)
nur an den geraden Tagen der Woche und nicht verfügbar an den übrigen Tagen Siggy möchte einen Beitrag zur Verfügung stellen.
Die Scheduling-Regeln werden wie folgt konfiguriert:
- Erstellen Sie eine neue Regel und vergeben Sie einen Namen / eine ID
- Wählen Sie den Elementtyp, die Elemente und / oder die Kategorie „WordPress-Beitrag“
- Wählen Sie einen oder mehrere Artikel und / oder Kategorien aus.
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Veröffentlicht
- Benutzerrollen: Nicht ausgewählt lassen
- Typ des Tagesdatums: Wochentag
- Wochentage: Dienstag, Donnerstag, Samstag
- Monate: Alle auswählen
- Stunde: 0
- Minute: 0
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Nicht veröffentlicht
- Benutzerrollen: Nicht ausgewählt lassen
- Typ des Startdatums: Wochentag
- Wochentage: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag
- Monate: Alle auswählen
- Stunde: 0
- Minute: 1
Beispiel 3 (Beschränken des Seitenzugriffs auf nicht protokollierte Benutzer)
Site-Administrator möchte Zugriff auf einige Seite für nicht angemeldeten Benutzer, zum Beispiel Geschäft, Warenkorb und Kasse Seiten beschränken. Hier wie man:
- Erstellen Sie eine neue Regel und vergeben Sie einen Namen / eine ID
- Wählen Sie „Benutzerdefinierte Beiträge“ Elementtyp und die Select „Shop“, „Warenkorb und‚Kasse‘Seiten.
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Veröffentlicht
- Benutzerrollen: Alle auswählen
- Typ des Tagesdatums: Wochentag
- Wochentage: Alle auswählen
- Monate: Alle auswählen
- Stunde: 0
- Minute: 0
- Erstellen Sie eine neue Datumsregel, in der Folgendes gilt:
- https: Veröffentlicht
- Benutzerrollen: Alle auswählen
- Typ des Startdatums: Wochentag
- Wochentage: Alle auswählen
- Monate: Alle auswählen
- Stunde: 23
- Minute: 59
POSTS / PRODUKTE LISTE SEITE
Ein weiteres nützliches Feature von der WEA-Plugin hinzugefügt ist eine neue Spalte mit dem Namen „Sceduling Regel (n)“ auf der WordPress Beiträge und WooCommerce Produkte Liste Seite. Auf diese Weise kann der Site-Administrator immer wissen
wenn eine Scheduling-Regel wurde ein (oder mehr) Post (n) / Produkt (e) zugewiesen
SCREENSHOTS
Planungsdatum: Tagauswahl (Option Wochentage ausgewählt)
Planungsdatum: Tagauswahl (Option Tage des Monats ausgewählt)
Planungsregel (en) auf der Seite mit Beiträgen / Produkten
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
= 4,7 - 30.10.18 = * Ein Problem mit der Schaltfläche zum Einkaufswagen wurde behoben = 4,6 - 29.10.18 = * Kleiner Bugfix = 4,5 - 06.09.18 = * Kleiner Bugfix = 4,4 - 07.05.18 = * Ein Problem aufgrund von Zeitplanregeln wurde behoben, die 1 Minute nach dem Startzeitpunkt angewendet wurden = 4,3 - 23.02.18 = * Kleiner Bugfix = 4.2 - 28.07.17 = * Kleiner Bugfix = 4.1 - 01.06.17 = * Kleiner Bugfix = 4,0 - 30.05.17 = * Ein Problem wurde behoben, dass in einigen Fällen zu arbeiten, um die „Neue Regel hinzufügen“, um richtig kann zu verhindern = 3,9 - 15.05.17 = * Problem mit zusammengesetzten Produkten behoben = 3,8 - 17.04.17 = * Eine Inkompatibilität mit Avada wurde behoben * Problem mit zusammengesetzten Produkten behoben = 3,7 - 07.04.17 = * Verbesserte Kompatibilität mit WooCommerce 3.0.1 = 3,6 - 04.03.17 = * Problem aufgrund des veröffentlichten Datums für das geplante Produkt war immer das heutige Datum = 3,5 - 21.02.17 = * Unterstützung für WooCommerce 2.7 hinzugefügt = 3,4 - 30.01.17 = * Option hinzugefügt, während die unpurchasable Perioden auf Produkt- und Shop-Seiten messaged zeigen * Ein Problem wurde behoben, durch das die Option "Außer der ausgewählten" nicht ordnungsgemäß funktioniert = 3,3 - 25.01.17 = * Ein Problem mit kaufbaren / nicht abrufbaren Funktionen wurde behoben = 3,2 - 22.12.16 = * Bug-Fix = 3.1 - 05.12.16 = * Zu Punkt pubblishing, veröffentlichen das Datum es nach der Planregel Startzeit aktualisiert wird, = 3,0 - 01.12.16 = * Neue Funktion hinzugefügt, um den Beitrag entsprechend der Woche des Jahres zu planen = 2,9 - 30.11.16 = * Ein Problem wurde behoben, der Fehler am Frontend erhöhen kann, wenn WooCommerce nicht installiert wurde = 2,8 - 11.11.16 = * Kleiner Bugfix = 2,7 - 03.10.16 = * Option hinzugefügt, um auf eine Seite umzuleiten, falls die Benutzerrolle eingeschränkt ist = 2,6 - 24.09.16 = * Kleiner Bugfix = 2,5 - 17.08.16 = * Kleiner Bugfix = 2,4 - 16.08.16 = * Funktion hinzugefügt, um das Termindatum ab dem Veröffentlichungsdatum festzulegen = 2,3 - 27.07.16 = * Kleiner Bugfix = 2,2 - 24.04.16 = * Kleiner Bugfix = 2,1 - 15.06.16 = * Unterstützung für benutzerdefinierte Beiträge hinzugefügt = 2,0 - 23.04.16 = * Kleiner Bugfix = 1,9 - 14.04.16 = * Kleiner Bugfix = 1,8 - 23/03/16 = * Kleiner Bugfix = 1,7 - 22/03/16 = * Neue Funktion hinzugefügt, um WooCommerce-Produkte als nicht kaufbar zu machen = 1.6 - 11.03.16 = * Kleiner Bugfix = 1,5 - 20/02/16 = * Ein Problem wurde behoben, das einige Warnmeldungen verursachen konnte = 1,4 - 16/02/16 = * Neue Funktion hinzugefügt: Es ist jetzt möglich, die Sichtbarkeit der Nachbenutzung über Benutzerrollen einzuschränken = 1.3 - 02.02.16 = * Bug-Fix = 1,2 - 15/01/16 = * Bug-Fix = 1,1 - 13/01/16 = * Bug-Fix = 1,0 - 01.12.16 = * Veröffentlichung
Bewertung: 4.9
Verkäufe bisher: 97
LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $19
Be the first to leave a review.