Sie sind immer auf der Hut, wenn Sie versuchen, den Traffic zu Ihrem WooCommerce-Store zu leiten.
Ihr Geschäft hat jedoch lockere Conversion-Raten. Window Shopper und Lurkers werden nicht zu Käufern. Sie prallen von Ihrer Website ab, ohne Transaktionen durchzuführen.
Das Problem ist, dein Laden ist NICHT optimiert, um Käufer in Käufer zu verwandeln.
Und wenn es in Ihrem Geschäft an Conversion-Hacks mangelt, egal wie sehr Sie es versuchen, werden Ihre Besucher durch diese Risse gleiten. Das Geld, das sie bezahlen sollten, wird den Bach runtergehen.
XL WooCommerce Sales Trigger steigert die Conversion Rate durch die Bereitstellung von 7 Power Packed Convesrion Triggern
Die Trigger, die von verkaufsstarken Stores wie Amazon, Zappos, Ebay, Sears bereitgestellt werden, stehen Ihnen jetzt zur Verfügung.
Der beste Teil: Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um es in Ihrem Geschäft bereitzustellen. Holen Sie sich einfach die Lizenz, installieren Sie das Plugin, aktivieren Sie die Trigger, die Sie verwenden möchten, und sehen Sie sich die eingehenden Bestellungen an.
Was sind diese Auslöser?
Raving Bewertungen von Happy Store-Besitzer
Häufig gestellte Fragen
F: Sind diese Textblöcke dynamisch?
A: Ja, die Auslösenachrichten basieren auf echten Daten Ihres Geschäfts. Sobald Sie es eingerichtet haben, wird der dynamische Text automatisch aktualisiert.
Frage: Wie kann ich die Demo überprüfen?
A: Wir haben alle Trigger für dieses Plugin eingerichtet. Wenn Sie einen Testkauf durchführen, werden die Nachrichten auf der Seite automatisch aktualisiert. Überzeugen Sie sich selbst.
Q. Kann ich die Sprache der Auslösenachrichten ändern?
A: Ja, das geht, weil alle Nachrichten einfach mit Vorlagen gefüllt werden. Sie können Nachrichten mit der Sprache Ihrer Wahl (Deutsch, Italienisch, Französisch usw.) aktualisieren.
Frage: Können Sie anhand eines Beispiels einige Anwendungsfälle demonstrieren?
A: Ja sicher, lass mich versuchen und demonstrieren mit einem Beispiel:
Sagen wir aus Ihren Berichten, dass Sie herausfinden möchten, dass Produkte von "Chocolate Hampers" die am meisten verkauften Produkte waren.
Seit dem Valentinstag nähert sich, Sie haben jetzt die Möglichkeit, "Sales Insight" Trigger zu verwenden, um soziale Beweise zu verstärken.
Sie können verschiedene verwenden:
Schritt 1: Konfigurieren Sie einen neuen Trigger "Sales Count". Wählen Sie Datumslimit "Benutzerdefiniert" und wählen Sie den Datumsbereich.
Schritt 2: Verwenden Sie das Merge-Tag "sold_item_count", um eine Nachricht zu generieren: "Dieser Artikel wurde 35 Mal in der letzten Valentinstagszeit verkauft".
Schritt 3: Konfigurieren Sie eine Regel und richten Sie sie so ein, dass die Nachricht nur auf Produkten angezeigt wird, die zur Kategorie "Schokoladenhampel" gehören.
Schritt 4: Sie können sich sogar so einstellen, dass sie sich basierend auf der Bestellmenge verbergen, so dass diese Nachricht nur bei Artikeln angezeigt wird, die nur Produkte mit hohem Verkaufswert enthalten.
Sie richten nur eine Nachricht mit hochrelevanter sozialer Beweismeldung für hochspezifische Produkte ein
Q. Wie kann ich Trigger überall anzeigen?
A: Shortcodes wurden für jeden Trigger bereitgestellt. Dies bedeutet, dass sie in den Editor eingebettet werden können, um Trigger auszulösen oder in Themendateien platziert zu werden, um sie an Orten Ihrer Wahl zu rendern
Q. Wie unterstützen Sie?
A: Wir haben einen dedizierten Helpdesk dafür eingerichtet. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie eine E-Mail an support@xlplugins.com
F. Wird das für mich funktionieren, wenn ich neuer Ladenbesitzer bin?
A: Ja definitiv. In der Tat, wenn Sie ein neues Geschäft sind, mussten Sie feststellen, dass dies direkt Auswirkungen auf Ihr Endergebnis hat. Denken Sie darüber nach, Ihr neuer Laden hat möglicherweise zu Beginn weniger Verkehr und Sie möchten mehr Besucher zu Käufern machen. Dieses Plugin hilft Ihnen, mehr Verkäufe von demselben Verkehr zu erhalten.
Wenn Sie ein Laden sind, der viel Verkehr hat, denken Sie darüber nach, wie viel Geld, das du verlierst auf dem Tisch, indem Sie diese Auslöser nicht bereitstellen.
Q. Warum ist dieses Plugin so wettbewerbsfähig?
A: Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Wir haben dieses Plugin vor Kurzem eingeführt und wollten es zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Preis einführen, so dass der Preis kein Hindernis für Erstanwender darstellt. Und immer mehr Ladenbesitzer können ihre Vorteile in ihrem Endergebnis sehen.
2. Wir haben jetzt ein Paket mit 7 effektiven Triggern veröffentlicht, aber weitere Trigger und Features sind in Entwicklung. Daher ist dieser Preis nur bis zum Start der neuen Version gültig.
F. Kann ich nur einige dieser Auslöser verwenden oder muss ich alle aktivieren?
A. Ja, natürlich. Sie können die gewünschten Auslöser aktivieren, während die anderen deaktiviert bleiben. Alles hängt davon ab, was Sie brauchen.
Q. Welche Art von benutzerdefinierten Nachrichten können wir erstellen? Haben Sie bereits vorgefertigte Vorlagen?
A: Ja, tun wir! Hier sind einige der Optionen, um Ihre Gehirnzellen zu ticken
Timer Nachrichten
1. Handeln Sie schnell! Verkauf endet in 5 Tagen 11 Stunden.
2. Fordern Sie jetzt Ihr Geschäft an! Die Preise steigen nach dem 21. Dezember 2016 um Mitternacht
3. Beeil dich! Deal läuft in 12 Stunden ab: 40 MM: 36 SS
4. Das Weihnachts-Sonderangebot in HH: MM
Artikel auf Lager
1. Nur noch 2 Artikel auf Lager. Eile!
2. Derzeit ist der Artikel auf Lager.
3. Nur noch 2 Artikel auf Lager. Dieses Produkt kann bereits heute nicht mehr auf Lager sein.
Ersparnisse
1. Sie sparen 20% bei diesem Artikel. Deal bald ausläuft.
2. Sparen Sie 20% oder 25 € für das angezeigte Produkt. Kaufe jetzt!
3. Beeil dich! Sparen Sie sofort 20% oder 25 $ für den Artikel, den Sie gerade sehen.
Verkaufsaktivitäten
1. 3 Personen haben diesen Artikel kürzlich gekauft.
2. 5 Personen haben diesen Artikel kürzlich zu Weihnachten gekauft.
Garantien
1. Problemlose Rücksendungen
2. Schnelle und einfache Rücksendung
3. Stressfreies Einkaufen und unkomplizierte Retouren
4. Rückgaberecht und Rückerstattungsrichtlinien von Ironclad
5. Shop mit Vertrauen: Keine Fragen gestellt, kostenlose Retouren und einfache Rückerstattungen
Intelligentere Bewertungen
1. Woohoo! Das Produkt, das Sie ansehen, weist eine Zufriedenheitsrate von 86% auf.
2. Mehr als 75% Käufer gaben diesem Produkt glücklicherweise mehr als 4 Sterne!
3. Gute Wahl! Dieses Produkt als eine hohe 92% Käuferzufriedenheitsrate!
Bestseller
1. Große Auswahl! Das Produkt, das Sie sehen, ist ein Bestseller in der Kategorie Damenbekleidung!
Über XL WooCommerce Sales Trigger Plugin
XL WooCommerce Sales Trigger ist ein WooCommerce-Plugin, mit dem Sie erweiterte Nachrichten (.a.k.a 'Trigger') auf Produktseiten platzieren können. Diese Auslöser verursachen Knappheit, bauen Vertrauen auf und inspirieren Käufer dazu, Maßnahmen zu ergreifen.
Dieses Plugin verbessert die Conversion-Rate Ihres WooCommerce-Shops und bringt Ihnen mehr Umsatz von Ihren bestehenden Produktseiten.
Hier sind die sieben Profit-Trigger, die Sie sofort auf Ihren Produktseiten einsetzen können:
1. Deal Verfall: WooCommerce Countdown-Timer, Umsatz-Countdown
Deal Expiry Trigger zeigt Countdown-Timer für Produkte im geplanten Verkauf an. Indem Sie Rabatte gewähren, hängen Sie eine Karotte, und indem Sie sie über den Stichtag informieren, benutzen Sie den Stock. Es motiviert den Benutzer zum Kauf.
2. Geringer Lagerbestand: WooCommerce Vorrätig, Geringer Lagerbestand, Out of Stock Status
Käufer neigen dazu, den Kauf zu verzögern. Die einzige Möglichkeit, sie dazu zu bringen, schnell zu handeln, besteht darin, ihnen einen Grund zu geben, dies zu tun. Der Low-Stock-Trigger gibt ihnen einen glaubwürdigen Grund, indem sie sie über die begrenzte Verfügbarkeit von Aktien informieren.
Wenn die Anzahl der im Lager verfügbaren Artikel den festgelegten Schwellenwert überschreitet, wird die Meldung "Auf Lager" angezeigt. Wenn die Anzahl der verfügbaren Artikel unter dem Schwellenwert liegt, wechselt die Statusmeldung automatisch zu "Nur noch zwei Artikel". Fast gegangen ...!
Erstere versichert den Käufern, dass es nach dem Checkout keine Überraschungen geben wird. Letzteres schafft ein Gefühl der Dringlichkeit und lässt Besucher schnell agieren.
Es ist viel besser als das, was natives WooCommerce macht, d. H. Es zeigt die Anzahl der vorrätigen Artikel an, selbst wenn es 4000 ist!
3. Einsparungen: WooCommerce Gesamteinsparungen
Sparen ist eine hervorragende Möglichkeit, den Schmerz des Abschieds von Geld durch die Freude, einen guten Deal zu finden, zu ersetzen.
Verwenden Sie diesen Trigger für Produkte mit Rabatt, um Einsparungen in absoluten Zahlen und Prozentsätzen anzuzeigen.
Wenn ein Käufer sieht, wie viel er durch den Deal sparen kann, fühlen sich die Kunden gezwungen, die Einsparungen freizuschalten. Ihr Fokus verlagert sich vom Ausgeben des Geldes zum Sparen auf einen Gegenstand, den sie ohnehin benötigen.
4. Sales Insight: WooCommerce Sales Social Proof
Würdest du dich zu einem Geschäft mit einer Aktivität oder einem leeren Geschäft hingezogen fühlen?
Die Leute kaufen eher in einem belebteren Laden, weil es ihnen einen glaubwürdigen Grund gibt, ihr zu vertrauen. Es lässt sie fühlen, dass "wenn andere kaufen, die Produkte gut sein müssen." Sie treffen die Entscheidung basierend auf der Weisheit der Menge.
Mit diesem Trigger können Sie das erreichen.
Der Auslöser "Vertriebsaktivitäten" gibt einen kleinen Ausschnitt mit Informationen zu den letzten Käufen frei. Es zeigt die Informationen in zwei Formaten an:
- Der Vorname und der Standort der letzten Käufer.
- Die Anzahl der Käufe in einem ausgewählten Zeitraum.
Dieser Trigger dient als sozialer Beweis vor allem für Erstbesucher, die sicher sein wollen, dass der Laden echt ist und der Artikel verkauft.
5. Garantie: WooCommerce Geschätzter Versand, Lieferung, Rückgabe
Käufer haben immer Bedenken und Fragen:
Wann wird dieses Produkt versandt?
Kann ich es zurückgeben, wenn ich es nicht mag?
'Ist diese Bestellgröße für den kostenlosen Versand geeignet?'
"Ist der Checkout-Prozess sicher?"
Diese Einwände können die Verkäufe in der letzten Minute töten.
Der Garantie-Trigger ermöglicht es Ihnen, diese Last-Minute-Anfragen auf der Produktseite selbst zu beantworten und das Vertrauen der Käufer zu stärken. Fügen Sie in diesem Feld Details hinzu:
Problemloser Umtausch
Der Schwellenwert für die kostenlose Lieferung
Informationen über Bereiche, in denen Sie versenden
Sichere Kasse
Vertrauensabzeichen
Fügen Sie alle anderen Informationen ein, die auf ihre Einwände eingehen können. Die Bereitstellung dieser Informationen auf der Produktseite ist der sichere Weg, um endgültige Zweifel an Ihren Produkten auszuräumen.
6. Intelligentere Bewertungen: WooCommerce Smarter Product Ratings
Seien wir ehrlich: Eine kleine Anzahl von Produktbesprechungen vermittelt den Eindruck, dass das Produkt nicht gut verkauft wird.
Käufer sind es gewohnt, Hunderte von Bewertungen für jedes Produkt auf Seiten wie Amazon, eBay, Zappos zu sehen.
Sie können Besucher verlieren, nur weil Ihre Produkte nur eine Handvoll Bewertungen haben. Probieren Sie dies aus, welche Aussage einen besseren Eindruck vermittelt:
Fall 1: 4 Kundenbewertungen ODER 86% Zufriedenheitsrate
Fall 2: 5 Kundenbewertungen ODER 90% Käufer gaben mehr als 4 Sterne
In beiden Fällen ist es Letzteres. Dieser Auslöser stört ihren Denkprozess und umkreist das Argument zugunsten größerer Zahlen.
Die Käufer werden der neu formulierten Aussage weniger Widerstand entgegensetzen, weil Sie das Argument mit einer größeren Zahl geschickt angeführt haben.
7. Bestseller: WooCommerce Bestseller-Abzeichen
Warst du in einem neuen Restaurant und hast die Kellnerin gebeten, dich zum besten / beliebtesten Gericht zu führen?
Wir machen das alle. Wenn ein Erstbesucher in Ihrem Geschäft landet, führt ihn das Bestseller-Abzeichen zum begehrtesten Produkt in Ihrem Geschäft.
Dieser Auslöser ist ein auffälliges Erkennungszeichen auf der Produkt / Kategorieseite und führt den Besucher zu den meistverkauften Artikeln.
Erstens gibt es ihnen große, fette Daumen nach oben, dass das Produkt, das sie sehen, eine beliebte Wahl ist.
Zweitens sendet es eine unbewusste Nachricht, die Leute von Ihnen kaufen.
Dieser Auslöser hilft, die Angst des Kunden zu reduzieren.
Änderungsprotokoll
Detaillierte Protokolle hier
27. Dezember 2017 - Version 2.3.0 - Hinzugefügt: Kompatibel mit Tucson & Techmarket Thema - Verbessert: Neueste CMB2 Version 2.3.0 hinzugefügt - Hinzugefügt: PHP 7.2 kompatibel - Fixed: Sparen Trigger: Für Variationen, Spardaten nur knapp unter Variation Preis angehängt. Vervielfältigung für Avada-Fall behoben. - Fixed: Sparen Trigger: 'Top-Variationspreis ausblenden' Standardwert ist auf 'Ja' gesetzt 15. Dezember 2017 - Version 2.2.8 - Hinzugefügt: Kompatibilität mit yith product bundles addon - Hinzugefügt: Kompatibel mit WordPress Version 4.9 - Hinzugefügt: Kompatibel mit Boxshop Thema - Hinzugefügt: Kompatibel mit WooCommerce 3.2.5 Version - Verbessert: XL-Kern aktualisiert auf 3.4 - Fixed: Garantie-Countdown-Timer-Zusammenführungs-Tag war nicht tickend vom letzten Update. - Korrigiert: Kompatibilitätscode für Shopkeeper-Thema geändert für die neueste Version. - Hinzugefügt: Tools Export-Funktion für schnelles Debuggen hinzugefügt. - Hinzugefügt: Transienten löschen Funktion hinzugefügt auf der Seite Einstellungen. 30. Oktober 2017 - Version 2.2.7 - Hinzugefügt: Themen (Oceanwp, Basel, Enfold, Porto, Revo, Aurum, Savoy, Nüchtern, TheGem) Unterstützung für einzelne Produktseitenpositionen hinzugefügt. - Verbessert: Einige Designs erzwingen die Schriftfamilie auf dem i-Tag, so dass Garantie-Trigger-Icons verschwunden sind, jetzt behoben. - Fixed: Low Stock Trigger hat ein Problem in einem variablen Produkt, wenn die Rückbestellung falsch ist, jetzt korrigiert. - Verbessert: Anzahl der Anfragen am Frontend reduzieren. Heruntergeregelte und kombinierte öffentliche CSS- und JS-Dateien. - Fixed: Der Deal-Ablauf-Trigger hat einen Zeitkonflikt-Konflikt, jetzt behoben. - Fixed: Low Stock Trigger hat ein Problem in einem variablen Produkt, wenn die Rückbestellung falsch ist, jetzt korrigiert. 26. Oktober 2017 - Version 2.2.6 - Fixed: Problem mit den Timings: Garantie-Trigger-Merge-Tags und Regeln für Datum und Uhrzeit funktionierte nicht gut, da sie UTC 0-Timings zum Dekodieren von Merge-Tags in Betracht ziehen, verwendete stattdessen die Zeit des WordPress-Blogs. - Verbesserung: Niedriger Bestandstrigger, um mit Varianten zu arbeiten, bei denen die Rückordnung aktiviert ist, wodurch der Zusicherungsmodus in diesem Szenario funktioniert. - Hinzugefügt: Kompatibilität mit WooCommerce Product Bundles Add-On für alle Trigger. 24. Oktober 2017 - Version 2.2.5 - Behoben: 'Von' Text konnte nicht global übersetzt werden. - Hinzugefügt: Feld "Ausrichtungsfeld für Garantieauslöser" hinzugefügt. Optionen: links, rechts und Mitte. - Verbessert: Benutzerdefinierte Ajax gefeuert, um die aktuelle UTC0-Zeit des Servers für eine bessere Leistung zu erhalten. - Verbessert: Ajax, um die aktuelle UTC-Zeit über das Fenster nach dem Laden zu bekommen, um es nicht in den Wasserfall aufzunehmen. - Verbessert: Feuern Sie die UTC-Zeitanfrage nicht auf Seiten zurück, auf denen wir keine Transaktionsablaufauslöser haben. 1. Oktober 2017 - Version 2.2.4 - Fixed: WordPress native transiente Funktion ersetzt durch benutzerdefinierte transiente Funktion. Problem trat bei Cache-Plugins auf. 28. September 2017 - Version 2.2.3 - Behoben: admin-ajax URL ruft von woocommerce_params Variable auf. manchmal wurde diese Variable nicht initialisiert, jetzt korrigiert. 27. September 2017 - Version 2.2.2 - Hinzugefügt: Nicht jetzt und Nein danke in den Nachrichten. - Geändert: Sidebar Links geändert. - Geändert: Aktualisierungsarray Schlüssellängenproblem behoben. 16. September 2017 - Version 2.2.1 - Fixed: JS Error, verursacht durch die letzte Aktualisierung 2.2, die Handhabung für "setting" Schlüssel in lokalisierten Daten fehlte. - Verbessert: CMB2 Tabs vollständig für wcst lokalisiert, es wird einen Konflikt verhindern. 15. September 2017 - Version 2.2 - Verbessert: Deal Expiry-Trigger-Ausgabe & Datum Cutoff-Zeit Die Ausgabe des Links-Merge-Tags wird jetzt auf der Client-Seite mit Ajax aktualisiert. Dies verhindert Caching-Probleme mit Dealablauf - Behoben: Probleme mit Cache-Add-Ons bei der Verwendung von get_transients, die zuvor gespeicherte Daten unabhängig von der Zeitüberschreitung zurückgeben. Die Logik wird ersetzt, indem alle Transienten für das Objekt entfernt werden, unmittelbar nachdem die Bestellung abgeschlossen ist.
Bewertung: 4.99
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